Mich turnt das Material immer noch ab. Was stimmt mit euch allen nicht?![]()
Die Welt sieht optisch und atmosphärisch hammer gut aus, das Setting ist geil und mir hat Odyssey Spaß gemacht (abgesehen davon, dass es einfach too much war).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welt sieht optisch und atmosphärisch hammer gut aus, das Setting ist geil und mir hat Odyssey Spaß gemacht (abgesehen davon, dass es einfach too much war).
Das sind die beiden Dinge welche mich noch sehr skeptisch machen. Denke die Welt wird noch grösser sein als in Odyssey. Dort war es für mich schon an der oberen Grenze. Aufgrund der vielen Inseln und dem Meer, war es aber einigermassen übersichtlich. In England sieht man oftmals einfach sehr viel Wald...Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als die ersten Preview-Videos. Das Setting ist mal was neues, auch wenn ich mir am liebsten das antike Rom im neuen Gameplay-Gewand gewünscht hätte. Ich hoffe nur, sie übertreiben es nicht mit übernatürlichen Elementen, Feuer-Schwertern und ähnlichem.
Ich hoffe nur, sie übertreiben es nicht mit übernatürlichen Elementen, Feuer-Schwertern und ähnlichem.

Ja, GoT war ein großer fauxpas.ghost of tsushima sah auch scheise aus, was hat mit dir nicht gestimmt?!
ja das werde ich dir auf ewig vorhalten
Dachte auch jeder bei EA...Ubisoft und game pass wird nix![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen