Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Origins habe ich nicht gespielt, da Ägypten und Wüste überhaupt nicht mein Szenario ist aber Odyssey fand ich recht spaßig. Valhalla spricht mich aber wegen des Settings voll an, weil bestes Settings seit Black Flag. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich es wegen des Gamedesigns nicht durchspielen werde aber ein paar spaßige Stunden wirds mir sicher bereiten.

Werden die Spiele grafisch schlechter?

Finde ich nicht. Ganz im Gegenteil, das bisher gesichtete Material zeigt mir, dass Valhalla hübscher als Odyssey ist.

Eigentlich hat mich das Gezeigte nur bedingt begeistert und ich wollte AC erstmal auslassen. Aber irgendwie wäre ein Next Gen würdiges Game zum Launch schon irgendwie geil. Der X Patch ist von Day One an da oder? Komme jetzt doch ins Grübeln. :waah: Denke AC wird wieder meha aussehen. Fand Odyssey auf der One X schon ne Wucht.

Eigentlich hat mich das Gezeigte nur bedingt begeistert und ich wollte AC erstmal auslassen. Aber irgendwie wäre ein Next Gen würdiges Game zum Launch schon irgendwie geil. Der X Patch ist von Day One an da oder? Komme jetzt doch ins Grübeln. :waah: Denke AC wird wieder meha aussehen. Fand Odyssey auf der One X schon ne Wucht.
Ja genau AC ist Day One Series X optimiert.

Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass Valhalla auch auf der PS5 in 4K/60 FPS laufen wird und sowohl auf SSD und Tempest Engine der Konsole optimiert wurde?

ist es nun offiziell? gab vor 1-2 wochen einen eurogamer artikel der das bestätigt hatte, aber wohl zu früh online war.

Wird auch näher auf die Verbesserungen eingegangen? Der Titel dürfte auf jeden Fall interessant sein für einen ersten Vergleich von PS5 und Series X.

Du hast recht, mit AC ist es wie mit Rosie :headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trotzdem werde ich mir wohl zunächst Watch Dogs gönnen und dann nächstes Jahr gemütlich AC nachholen.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tenor.gif

Muss schon sagen, das gefällt mir wirklich verdammt gut. Bestes Setting bisher.
Werds zwar nicht direkt zum Release spielen, da Cyberpunk aber spiele werde ich es auf jeden Fall.

Zurück
Oben