Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon schade eigentlich das sie das nicht mal am PC anbieten, das könnte den Titel grafisch schon sehr aufwerten, gerade die malerischen Länder in England und Skandinavien. Die ganze Stimmung in echten Raytracing
Die letzten AC waren doch recht bodenständig, oder? Warum reitet man dann in Valhalla auf Wölfen?!
Neee... glaub den Titel werd ich mir sparen... und das obwohl mich das Setting im Grunde zu 100% abholt. Das muss man nach dem echt guten Origins auch erstmal schaffen.
Die letzten AC waren doch recht bodenständig, oder? Warum reitet man dann in Valhalla auf Wölfen?!
Neee... glaub den Titel werd ich mir sparen... und das obwohl mich das Setting im Grunde zu 100% abholt. Das muss man nach dem echt guten Origins auch erstmal schaffen.
mich hingegen packt das Setting voll. Dieses Wikinger - Mythos - Setting hat mich voll bei den Eiern. Mir ist es egal ob es nur wieder die typischen AC Quest sind. Die Welt wird wieder geil sein und die Charaktere gut. Interessiert mich sogar mehr als Cyberpunk aktuell.
weiß ich nicht mal genau. Ich schaue mir dazu gar nichts an da ich völlig frisch ans Spiel will. Aber rein das Fantasy / Wikinger Setting ansich spricht mich mehr an als das Cyberpunk Setting
Schade, dass es dann doch nur rumkraxeln in England wird. Ist halt storytechnisch, auch wenn es natürlich ich 1:1 sein wird, und man Vikings gesehen hat, jetzt nicht wirklich der Burner. Da gehts nämlich auch nach England.
AC Origins und AC Odyssey fand ich ja optisch noch wunderschön, aber Valhalla lässt mich total kalt.
Werden die Spiele grafisch schlechter?
In Sachen Charakterdesign und Animation muss Ubisosft auch dringend mal was tun, das Gebotene ist für mein Empfinden langsam nicht mehr zeitgemäß.