Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Morgen Pil. :lol: Der Mann ist schon seit vielen Jahren eine feste Größe in der Soundtrack Szene. Er hat zahlreiche geniale Soundtracks geschrieben, am bekanntesten dürfte Assassins Creed 2 sein, da ist seine Theme quasi zum Aushängeschild der Marke geworden. Aber auch abseits davon hat er geile Tracks geschrieben für Borderlands 2, Darksiders 2, Battle Chasers usw.. Ich liebe seine Musik und sobald sein Name auftaucht werde ich aufmerksam. :D

Hab erst gedacht: Wird geil, Setting gefällt. Dachte ich schau mal in die WIP Version aktuell rein... ja, äh, direkt von der Wunschliste gestrichen. 2012 will seine Grafik wieder und vom 'Kampfsystem' will ich gar nicht anfangen.

Vllt. wenn die Releaseversion deutlich besser wird mal im Sale.

Keine Ahnung warum, aber mich lässt das gezeigte Material eines AC erstmals völlig kalt. Mittlerweille wirkt das gesamte Gameplay, allem voran aber die Animationen, nicht mehr zeitgemäß.

Ubisoft baut schöne Welten, aber die müssen mal etwas dafür tun, dass man sich als Spieler in die Welt hineingezogen fühlt.

Ubisoft soll mal lieber nen X Patch für Black Flag nachschieben, grade die letzte Schiffsmission bei Ac3 beendet und brauche mehr. :ugly: Die 900p bei BF und Syndicate kotzen mich so an, selbst das olle Vita Liberated ist höher aufgelöst.

Keine Ahnung warum, aber mich lässt das gezeigte Material eines AC erstmals völlig kalt. Mittlerweille wirkt das gesamte Gameplay, allem voran aber die Animationen, nicht mehr zeitgemäß.

Ubisoft baut schöne Welten, aber die müssen mal etwas dafür tun, dass man sich als Spieler in die Welt hineingezogen fühlt.
Mich zieht es da ganz gut rein:D

also ich freue mich auf den Teil. Ich mag die AC Formel eh, Origins hat mein Feuer wieder neu entfacht. Nun ein AC mit Vikinger? Gerne, immer her damit. Auch wenn nichts großes neues kommt, aber die alte Formel funktioniert für mich ohne Probleme.

valhalla director ashraf ismail verlässt das projekt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hat laut vorwürfen seine frau des öfteren betrogen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wurde dann mittlerweile auch von ubisoft komplett gefeuert:

Zurück
Oben