Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find diesen Raytracing kram total unnötig. Es sieht IMO nicht mal besser aus.
So viel Aufwand für scheiss Refelektionen die ich im Spiel eh nicht sehe und korrekte Schatten die ich wenn es geht sowieso ausstelle, weils die Spiele dunkler macht.

Die ganze Energie und Kohle dafür hätte man besser in bessere Simulationen und Physik gesteckt.

Raytracing macht doch erst bessere Physik bzw. Simulation möglich, Licht und Schatten, usw. werden dadurch korrekter wiedergegeben.

Genau deswegen hat Dark Souls 2 so viel Charme verloren, weil dunkle Orte so erleuchtet wurden das eine Fackel eigentlich nicht mehr benötigt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier kann man sehr gut erkennen wie die Atmosphäre flöten geht.

Ich find diesen Raytracing kram total unnötig. Es sieht IMO nicht mal besser aus.
So viel Aufwand für scheiss Refelektionen die ich im Spiel eh nicht sehe und korrekte Schatten die ich wenn es geht sowieso ausstelle, weils die Spiele dunkler macht.

Die ganze Energie und Kohle dafür hätte man besser in bessere Simulationen und Physik gesteckt.

RT trägt ja auch weniger zur "hübschen Grafik" bei. Schönes Licht kriegst du mit den üblichen Tricksereien auch auf der Switch hin. RT trägt dazu bei, dass du die Spielwelt unbewusst als glaubwürdiger wahrnimmst. Es ist kein riesen Schritt, aber ein notwendiger.

Wenn da kein oder kaum Licht eindringt, muss es arschdunkel sein. Wie geil das in Origins war, wenn man die Pyramiden erkundet hat, ohne Fackel war das tiefschwarz, so wie es sein muss. :liebe:

Finde die Darstellung von Dunkelheit in vielen Spielen auch oftmals mangelhaft oder "casual". Daher liebe ich auch Dragons Dogma so sehr, wo man ohne Lampe so gut wie gar nichts sieht. :D

Mache ich im Zweifel auch. Was daran Spaß machen soll, im Dunkeln rumzuirren, habe ich noch nie verstanden :D
Naja wenn das Spiel nunmal so gestaltet ist dann gehört das nunmal dazu. Und wenn es nunmal Nacht ist, und man Zeitraum: 793 n. Chr. – 1066 spielt, dann ist es unwahrscheinlich das da irgendwoe Elektrizität zu finden sein wird.

Und ich kann es trotzdem scheiße finden und so gut wie möglich umgehen. Wer Spaß daran hat, kann ja seinen TV komplett runterregeln und hat das dann die ganze Zeit :waah:

Und ich kann es trotzdem scheiße finden und so gut wie möglich umgehen. Wer Spaß daran hat, kann ja seinen TV komplett runterregeln und hat das dann die ganze Zeit :waah:

Was ein quatsch, man stellt den TV so ein wie die Spieleeinstellungen es von einem verlangen, nicht mehr und nicht weniger und wenn das ganzh dir nicht passt dann ist das halt so, das ist die Norm, du willst es aber abnormal. also musst du entweder verzichten oder etwas ändern;)

Ja, und? Das ist doch genau das, was ich da oben geschrieben habe :?

Edit: ;)

Dann schreib doch nicht man soll den TV verstellen, wenn man das Spiel so spielt wie es vom Entwickler gewünscht ist. Wenn es in der Welt irgendwo dunkel ist, dann ist das kein Bug, sonder es gehört so.

Zurück
Oben