Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lösche mit Naoe alles aus, da ich Yasuke nicht gerne spiele.Du meinst mit Yasuke löscht man alles aus ;-) Aber ja, ich finde der passt für mich einfach nicht in die AC-Welt. AC war schon immer Schleichen und größere Kämpfe vermeiden für mich. Valhalla hat das zwar schon ein bisschen aufgebrochen, da war es für mich aber noch akzeptabel. Mit Naoe find ich es auch deutlich besser, weil's einfach viel mehr der AC-Formel entspricht.

Ja das nervt mich auch total und ich denke die ganze Zeit ich übersehe einen Knopf mit dem man sofort wechselt.Ich steuere jetzt zielstrebig das Ende. Die zwei unterschiedlichen Charaktere sind für mich echt ein fetter Minuspunkt.
Ich räume eine Burg mit Yasuke und dann ist da eine Pagode mit Synchronisationspunkt, die nur Naoe erklettern kann.
Ich räume eine Burg mit Naoe, dann stehen da Kisten im Weg, die nur Yasuke bewegen kann.
Es ist jeweils kein Charakterwechsel möglich, da man sich ja in einem Gefahrengebiet befindet.
Wer denkt sich bloß so einen Mist aus und glaubt, das würde den Spielspaß steigern?
U.a. deswegen habe ich genau eine Burg befreit und ignoriere das inzwischen und spiele ausschließlich die Hauptquest.Ich steuere jetzt zielstrebig das Ende. Die zwei unterschiedlichen Charaktere sind für mich echt ein fetter Minuspunkt.
Ich räume eine Burg mit Yasuke und dann ist da eine Pagode mit Synchronisationspunkt, die nur Naoe erklettern kann.
Ich räume eine Burg mit Naoe, dann stehen da Kisten im Weg, die nur Yasuke bewegen kann.
Es ist jeweils kein Charakterwechsel möglich, da man sich ja in einem Gefahrengebiet befindet.
Wer denkt sich bloß so einen Mist aus und glaubt, das würde den Spielspaß steigern?
Das Leveln nervt auch ein wenig, weil man ständig diese Wissenspunkte braucht, bin Level 19 und beim Wissen noch auf Stufe 1, weil es ich es nicht gecheckt habe, erst jetzt hab ich diese Wissensquests gemachtIch habe jetzt auch mal kurz ins Spiel reingespielt und bin grad knapp über 40h und merke auch, dass nicht alles beim wechsel der 2 Charaktere so geschmeidig läuft wie es sollte. Es gibt auch so viel Füllerinhalt, dass es weh tut, ohne wäre das Spiel wirklich besser. Gerade bei den Nebenaufgaben gibt es einige Quests die richtig spass machen und wenn man so eine Questreihe spielt, dann hat man plötzlich probleme die nächste Quest dieser Reihe zu finden, da das Killboard so extrem überfüllt ist. Ich habe da keinen bock eine Stunde lang zu suchern, bis ich es zufällig gefunden habe.
Und wenn man sowas nicht sequenziell spielt, dann vergisst man sofort um was es geht und spielt nur random zusammenhangslose Quests. Das ist gerade mein größtes Problem mit dem Spiel.
Denn ansonsten finde ich das Spiel richtig gut. Die Open World ist fantastisch und die Jahreszeiten toppen alles.. Auf dem PC läuft das Spiel wie geschmiert. Bis auf meine Graka stammt mein PC von 2016 und es sieht so geil aus mit optimalen Settings, 4K DLSS+Framegen und läuft extrem flüssig. Einfach ein Traum. Die Wälder sind so dich wie noch in keinem anderen Spiel, da freu ich mich direkt auf Hexe, bei dem heimische Wälder nachgestellt werden. Auch gefallen mir beide Charaktere, die ich auch beide spiele. Es macht einfach sau viel Spass mit dem Typen alles einzurammen und durch Türen zu brechen, Köpfe abzuschlagen und damit Baseball zu spielen.
Nur dieser Zwang alles unnötig in die Länge zu ziehen ist nicht auszuhalten und völlig unnötig. Ubi hat die RPG-Beschäftigungstherapie eimgeführt, damit die Spiele nicht so schnell wieder verkauft werden, aber einen Gebrauchtmarkt gibt es doch fast nicht mehr. Lasst den scheiß einfach sein.

Weil sie es verdient haben.und weiß teilweise schon gar nicht mehr warum einige Personen den Löffel abgeben mussten.
Mich nervt immer diese Warnung: Zivilisten töten führt zur DesynchronisationImmer alles killen was nicht wie ein Standard Npc aussieht.![]()

Ich weiß nicht mal was ein Kata ist und hatte in 15 Stunden noch kein Quicktime EventAch ja, die QTEs bei den Katas und so habe ich auf automatisch gesetzt, das hat mich irgendwann zu sehr genervt.
Lasse aber auch eigentlich alle Nebenaktivitäten links liegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen