Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Assassin’s Creed Shadows – Titel-Update 1.0.3 (Hotfix) Changelog:

GAMEPLAY

• Deactivated the multi-sell features in shops due to unexpected issues.

• Fixed an issue where the option to call the allies was missing.

STABILITY & PERFORMANCES
  • Fixed stuttering issues on PC.

• Fixed a crash happening during the prologue.

• Fixed a graphical distortion on Yasuke's outfit after dodging.

• Fixed crashing and visual issues with the 'Claw of Dragon' skin when applied to weapons.
    • NOTE: Visual customization for this weapon will be re-enabled with this update.

AUDIO
  • Addressed an issue with audio loss.

PLAYSTATION®5 AND PLAYSTATION®5 PRO
  • Fixed a graphical issue when activating the HDR and PSSR for PlayStation®5 Pro.

• Fixed crash issues on PlayStation®5.

IMG_7892.jpeg

Vor allem wieder so was wie "verbesserter Parkour", also besseres Gameplay.

Wie schon bei Star Wars Outlaws: finde super, dass sie das Spiel weiter unterstützen und auf Feedback hören, aber es wäre schon schön, wenn das Spiel Day 1 wenigstens grundlegend fertig ist. Bei Ubisoft hab ich immer das Gefühl, erst ein halbes Jahr später das fertige Game zu kriegen. Nichts gegen Bugfixes oder DLC, aber Änderungen von Spielmechaniken sind irgendwie meh. So was sollte man eigentlich vorher durchdenken.

Vor allem wieder so was wie "verbesserter Parkour", also besseres Gameplay.

Wie schon bei Star Wars Outlaws: finde super, dass sie das Spiel weiter unterstützen und auf Feedback hören, aber es wäre schon schön, wenn das Spiel Day 1 wenigstens grundlegend fertig ist. Bei Ubisoft hab ich immer das Gefühl, erst ein halbes Jahr später das fertige Game zu kriegen. Nichts gegen Bugfixes oder DLC, aber Änderungen von Spielmechaniken sind irgendwie meh. So was sollte man eigentlich vorher durchdenken.
Ich mach da keinen Unterschied zwischen Ubi und anderen. Baldur's Gate 3 und Kingdom Come 2 sind da keinen Deut besser, auch wenn es medial so kommuniziert wird. Wenn später Quality of Life Features, Fotomodus, Verbesserungen inkl Gameplay Feature, sowie extra Quests kommen, ist das für viele Day 1 Käufer schon ein starkes Stück.

Bei Story Erweiterungen sage ich nichts, das ist voll okay, aber dieser Roadmap Scheiß ist ein richtiger Schlag in die Fresse für den Vollpreiszahler. Nach 2 Monaten durchgedaddelt und dann wird das Spiel nicht nur gefixt, sondern auch generell besser.

Baldur's Gate 3 z.B. hat jetzt bis fast 2 Jahre nach Release gebraucht um endlich mal fertig zu werden.

Fand das bei den Sony Games in den letzten Jahren schon immer ärgerlich, dass knapp 3 Monate später der Fotomodus erst kommt. Mittlerweile werden die Ausmaße aber immer größer.

Gestern 1000/1000 Erfolge beendet. Was ein geiles Spiel. Gameplay sowie Grafisch. Freue mich schon auf die DLC´s.
Gespielte Zeit: 2 Tage 15 Std 48 Minuten und keine Sekunde bereut. Jetzt Lost Records Update beenden, dann Human Fall Flat. Eventuell Expedition 33, oder South of Midnight. DANN wartet DOOM auf Papa :punk:.

Achso weil sich ja alle aufregen das die Spiele so teuer werden. Bezahlt habe ich 15 Euro Ubisoft Plus. Und der Rest ist im Gamepass wo ich noch zu 4 bis 5 Euro bis Mai 2027 aufgestockt hatte.

Achso weil sich ja alle aufregen das die Spiele so teuer werden. Bezahlt habe ich 15 Euro Ubisoft Plus. Und der Rest ist im Gamepass wo ich noch zu 4 bis 5 Euro bis Mai 2027 aufgestockt hatte.
Mich regt eher auf, dass Spiele teurer werden aufgrund so destruktiven und marktfeindlichen Abos, die offenbar nicht nur andere Firmen zerstören, sondern auch die eigenen.

Leistung und Qualität kostet. Wird nur gern vergessen und hinterher gibt es Tränen.

Die Abos sind das Beste. Ich hab quasi dieses Jahr bist jetzt 40 Euro bezahlt. Und nur den neusten Scheiss gezockt. Endlose Stunden.

40 Euro! Das ist ein halbes Nintendo Spiel.

Wie gesagt, ich muss immer heimlich schmunzeln wenn sich hier die Leute über teure Spiele aufregen... :)

Klar,die "Abos" sind schuld... :ugly:
Tja, lach weiter drüber. MS bringt jetzt sogar alle Spiele für die Playse, weil sie hart gefailt sind mit dem GP. Deal with it! Xbox Selbstzerstörung hat schon vor Jahren begonnen. Hast mich damals auch ausgelacht mit "Xbox is doomed!" als ich das längst gesehen habe, während Du jetzt immer noch ignorant Deine Einzeiler bringst.

Mir soll es egal sein.

:ugly::grins::arsch::gerri:

Es gibt viele Gründe für die aktuellen Situationen. Dies ist nur ein Auslöser davon.

Die Abos sind das Beste. Ich hab quasi dieses Jahr bist jetzt 40 Euro bezahlt. Und nur den neusten Scheiss gezockt. Endlose Stunden.

40 Euro! Das ist ein halbes Nintendo Spiel.

Wie gesagt, ich muss immer heimlich schmunzeln wenn sich hier die Leute über teure Spiele aufregen... :)
Sag ich ja immer wieder. Ich zocke seit über 30 Jahren und noch nie war zocken so günstig. Sowohl was die Spiele angeht als auch der Einstieg selbst mit der Hardware. (Series S)
Ein Hobby darf und muss Geld kosten und ich gönne mir mit Series X und PS 5 Pro auch immer die bestmögliche Hardware zum Launch und mögliches Zubehör wie Elite Controller oder die VR 2, aber wie gesagt: ganz grundsätzlich war die Auslebung des Hobbys für jeden noch nie so günstig in dem Umfang möglich.

Tja, lach weiter drüber. MS bringt jetzt sogar alle Spiele für die Playse, weil sie hart gefailt sind mit dem GP. Deal with it! Xbox Selbstzerstörung hat schon vor Jahren begonnen. Hast mich damals auch ausgelacht mit "Xbox is doomed!" als ich das längst gesehen habe, während Du jetzt immer noch ignorant Deine Einzeiler bringst.

Mir soll es egal sein.

:ugly::grins::arsch::gerri:

Es gibt viele Gründe für die aktuellen Situationen. Dies ist nur ein Auslöser davon.

Du lebst echt auf einem anderen (blauen) Planeten... :ugly:

Die XBOX Sparte fährt Rekordprofite ein und der Gamepass war schon nach dem ersten vollen Geschäftsjahr profitabel!

Sony verkauft ihre Spiele auf dem (Windows ;)) PC da sie (mehr) Geld brauchen da die PS Sparte die einzige im Konzern ist die (noch) dauerhaft und zuverlässig richtig Geld einbringt!

MS hätte die Kohle ihre Spiele komplett exklusiv zu halten - aber sie bringen praktisch ja auch schon seit 2013 jedes XBOX Spiel Day 1 auf dem PC.

Und jetzt mit den Xbox Games auf der Playstation setzen sie Sony mittel- bis langfristig unter Druck weil in Zukunft die Stimmen der Sony Kunden sicher immer lauter werden: "Wenn es schon XBOX Spiele auf der PS gibt , warum können wir dann auch nicht den Gamepass haben"...

Das ist der Plan - man nennt das auch "Kill´em with Kindness"...;):D

Du lebst echt auf einem anderen (blauen) Planeten... :ugly:
Wenn Du meinst... Mir kommt es vor als verteidigst Du einfach Dein grünes Lieblingsspielzeug gegen... eine andere Meinung.

Bekräftigt wird das alleine schon, weil Du offenbar überlesen hast, dass ich Abos generell nicht gut finde. Aber klar, behalte gern Deine Exklusive Meinung. :gerri:

Sag ich ja immer wieder. Ich zocke seit über 30 Jahren und noch nie war zocken so günstig. Sowohl was die Spiele angeht als auch der Einstieg selbst mit der Hardware. (Series S)
Ein Hobby darf und muss Geld kosten und ich gönne mir mit Series X und PS 5 Pro auch immer die bestmögliche Hardware zum Launch und mögliches Zubehör wie Elite Controller oder die VR 2, aber wie gesagt: ganz grundsätzlich war die Auslebung des Hobbys für jeden noch nie so günstig in dem Umfang möglich.

Finde das auch immer geil: soll ich mich schlecht fühlen weil ich fast nur mehr über Abos zocke?

Gaming war nie so günstig und geil

Wenn Du meinst... Mir kommt es vor als verteidigst Du einfach Dein grünes Lieblingsspielzeug gegen... eine andere Meinung.

Bekräftigt wird das alleine schon, weil Du offenbar überlesen hast, dass ich Abos generell nicht gut finde. Aber klar, behalte gern Deine Exklusive Meinung. :gerri:

Du darfst und kannst alles "generell nicht gut finden"- aber ich habe dir vorher schon auf deinen Quatsch geantwortet den DU als Fakt hingestellt hast und der einfach so nicht stimmt:

"Mich regt eher auf, dass Spiele teurer werden aufgrund so destruktiven und marktfeindlichen Abos, die offenbar nicht nur andere Firmen zerstören, sondern auch die eigenen."

Finde das auch immer geil: soll ich mich schlecht fühlen weil ich fast nur mehr über Abos zocke?

Gaming war nie so günstig und geil
Und mal nebenbei, was interessiert es mich wie die Konzerne dabei abschneiden, das sind Milliarden oder gar Billionen Konzerne, die sind nicht ohne Grund so groß geworden. Wenn sich die Abos nicht lohnen würden, gäbe es sie schon längst nicht mehr, die haben nichts zu verschenken und haben durch z.b. Preiserhöhungen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gezeigt, daß sie keine Wohltäter sind und den Kunden bei jeder Gelegenheit auspressen.

Zurück
Oben