Ohne PSSR habe ich ein unruhigeres Bild. Flimmert teils.
Mit PSSR ist dies weg.
yep, wirkt schärfer, satter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne PSSR habe ich ein unruhigeres Bild. Flimmert teils.
Mit PSSR ist dies weg.
Mit der Youtube Kompression sehe ich da kaum Unterschiede, müsste man wohl eher nativ mit eigenen Augen sehen.
Witzig auch, dass du Ghost of Tsushima ansprichst. Es ist ein tolles Spiel, aber leg den Ubisoft Namen drauf und es würde gehated werden, weil es exakt die selbe Open World Formel ist wie Shadows. Selbst das Schleichen und das Kämpfen sind sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass es nicht von Ubisoft kommt und ein wenig mehr Style hat.
Genau hier geht Shadows aber wieder in die richtige Richtung, finde ich. Das System mit Licht und Schatten erinnert sehr an die alten Splinter Cells und durch die Trennung der beiden Spielweisen in zwei Protagonisten ist das Schleichen bei Naoe wieder viel mehr in den Vordergrund gerückt. Du kannst dich nicht einfach durchschnetzeln, wenn du mal entdeckt bist, das ist in den meisten Fällen dein sicherer Tod. Die Jahreszeiten bringen zusätzlich Abwechslung und Herausforderungen rein, im Winter etwa sehen dich die Gegner im Gebüsch schneller, weil weniger Blätter dran sind.Aber wie @Ritter der Kokosnuss schon schreibt, bestimmt die Nachfrage das Angebot und die Zeit der alten Ezio-Teile, Splinter Cells oder ersten Hitman-Teile sind vielleicht einfach Geschichte.
In Ghost of Tsushima gibt es insgesamt satte 319 SammelaufgabenGenau meine Meinung, Ghost ist ein sehr gutes Game aber der ganze Open World Kram ist der gleiche Käse wie bei Ubi. Deswegen hab ich auch fast nur die Hauptquest und ausgewählte Sidequests gemacht. Beim Öffnen der Karte hab ich genauso Ptsd wie bei Ubi bekommen.![]()
Der Tresor ist im Animus-Hub, also diesem neuen Obermenü. Da kannst du dir Lore, Hintergründe, gesammelte Sequenzen etc. anschauen.
Assassin's Creed Shadows already delivers one of the biggest PS5 to Pro upgrades - but now the enhanced version is even more enhanced, thanks to RT improvements to the balanced mode and the addition of PSSR upscaling which looks to be worthy boost over the standard TAAU. Performance though? It's not quite what it was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen