Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die ganzen Informationen die man zur Spielwelt bzw. rund um Japan bekommt toll, typisch Ubi halt. Was leider auch typisch Ubi ist, warum muss einfach jedes Spiel mittlerweile so dermaßen überfrachtet sein mit den drölfzillionen verschiedener "Systeme"... Ich spiele jetzt um die 7 Stunden aber raffe irgendwie noch gar nix. Auch so ein Kandidat, spielst das ein paar Monate nicht kannst du gleich neu anfangen weil man null Durchblickt. Aber das haben ja die meisten Games heute.

Die Welt sieht aber genial aus, vor allem bei Gewitter und Regen. Aber bei Worldbuilding sind Ubi eh ganz vorne mit dabei. :deal:

Das Game läuft auf der Xbox Series X super smooth. Hat echt was gebracht mit der Verschiebung.
Auf der PS5 Pro würde mich tatsächlich der quality Mode reizen mit vollen RT. So wie ich das verstanden habe ist der Performance Mode auf der Pro der Quality Mode von der Ps5 nur mit 60fps ist das soweit richtig? Man das reizt einen schon.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game läuft auf der Xbox Series X super smooth. Hat echt was gebracht mit der Verschiebung.
Auf der PS5 Pro würde mich tatsächlich der quality Mode reizen mit vollen RT. So wie ich das verstanden habe ist der Performance Mode auf der Pro der Quality Mode von der Ps5 nur mit 60fps ist das soweit richtig? Man das reizt einen schon.

Sieht absolut Hammer aus!

Nicht ganz

Hab es nun auch 2 Stunden gespielt und war ein wenig überrascht wie viel Tarantino in dem Spiel steckt. Wurde bisher nirgends erwähnt? Viele Zwischensequenzen sind eindeutig von Tarantino inspiriert, gleiches gilt für die Musikauswahl. Alles sehr westlich mit schicken Japan-Kostüm würde ich mal sagen.

Auf dem PC läuft das Spiel im übrigen super gut. Hab eine 4070super und alle Grafikeinstellungen inkl. RT auf Anschlag. Läuft sehr sehr rund! Die Landschaft schaut einfach fantastisch aus. Nur einige Texturen in Zwischensequenzen sind sehr grob und manche Gesichtsanimation wirken sehr hölzern, aber sonst? Super schick. Kampfsystem gefällt mir auch sehr gut, nur das Parkourlaufen ist sehr steif und fühlt sich weniger gut an. Mehr Freiheit bzw Kontrolle über die Bewegubgsabläufe hätte dem System gut getan.

Zurück
Oben