Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt schon manche sehr gut optimierte Spiele, aber es bleibt spannend, wie zb ein GTA 6 auf der Series S laufen wird. Oder andere neue Spiele im Jahr 2030. Das ist erst in 5 Jahren. Die alte Konsolengeneration wurde schließlich auch noch rund 10 Jahre nach Erscheinen zum Teil noch mit neuen Spielen versorgt - wie zb Assassins Creed Mirage. Teils gar First Party wie God of War Ragnarok oder Horizon Forbidden West.
Und letztendlich kann es einem als Spieler auch egal sein, was für Gründe dahinterstecken. Das Ergebnis zählt. Wenn Playstation Spieler zb bei einem Ausnahmetitel wie Baldurs Gate 3 schon 4 Monate früher loslegen dürfen und sich die Series X Version aufgrund der Probleme mit der Series S gleich mit verschiebt, ist das als Xbox only Besitzer natürlich nicht schön und kein Grund zur Freude.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Habe es nur auf meinem iPhone angeschaut, aber sieht eigentlich auf allen Konsolen ziemlich gut aus. Riesige Unterschiede sehe ich nicht. Aber vielleicht gibt es irgendwo Vergleichsfotos, auf welchen die Unterschiede dann besser rüberkommen.

Würde ich die Konsolenversion kaufen würde es bei mir ausschließlich im Qualitätsmodus laufen, denn grafisch sind das schon enorme Unterschiede! (siehe DF Video, aber bitte nicht auf einem kleinen Smartphonebildschirm ;))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade das hier auf der Xbox entdeckt

Das wären 90€ für 12 Monate Ubisoft+, also 7,50€ im Monat.
image.jpg

Hab direkt mal zugeschlagen, Anno 117 kommt ja auch demnächst, und Mirage wollte ich mir auch mal anschauen, ebenso wie Avatar.

Auf der Xbox wird der Neuseelandtrick übrigens funktionieren, wir heute um 12 Uhr freigeschaltet.

Danke für die Info. In Deutschland kosten 12 Monate 108 Euro, also 9 Euro pro Monat. Falls wer nicht in Ungarn mit Kreditkarte kaufen möchte.

Mit Guthaben funktioniert der Kauf doch auch im DE Store, oder?

Aber schon krass zu sehen wie die Series S mittlerweile aus dem letzten Loch pfeift. Erinnere mich noch gut an die anfänglichen Verteidiger der kleinen Kiste, die meinten bis auf Auflösung würde sich nichts unterscheiden zur Series X.
Die S ist nach wie vor ne gute Kiste, spiele ständig auf der Arbeit damit und aktuell sieht darauf Avowed gut aus und läuft sauber. Diese negativen Kommentare und Einschätzungen kommen hauptsächlich von Leuten, die keine Erfahrung mit der S gesammelt haben. Man darf nicht vergessen, daß es sich um eine Budget Konsole handelt und es Millionen von Menschen gibt, die über ihre Existenz froh sind.

Zurück
Oben