Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_7486.jpeg

war das eigentlich bekannt das Internet erforderlich is zum installieren :?
(ja, jetz nach der Verschiebung klar, würde ja aber heißen sie haben doch neue Retailversionen gemacht und wieder nicht alles auf Disc gepresst oder auch die Ur-Version hätte Internet benötigt)

Ich hoffe, es wird sehr gut. Nicht nur für Ubisoft, sondern auch ganz egoistisch für mich: weil ich endlich mein geiles Assassin's Creed in Japan haben möchte. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
30 Minuten Testvideo? What? Was ist nur aus den guten alten maximal 10 Minuten Testvideos der Game Star geworden :nein:

Spiel aber wie erwartet sehr gut und die Game Star hat auch meine erhofften 87 direkt getroffen - freut mich auch für den Entwickler sehr! :)

Sieht sehr sehr gut aus und als Fan des feudalen Japans wird Shadows ein Pflichtkauf. Ich warte noch 2-3 Wochen bis es günstiger wird, sichte 2-3 Videos bez. der Mac Umsetzung und entscheide dann ob ich auf SX oder meinen M4 einsteige. Sehr geil. Ich hab Bock! :headbang:

Ich freue mich so drauf. Bin aber auch jemand, der einfach mal genießen kann ohne alles zu nitpicken. Die Welt ist derzeit so im Arsch, da kommt ein neues Riesengame gerade recht um sich drin zu verlieren.
Und ich hab sehr viel Zeit mit Odyssey verbracht, wird hier ebenso sein. AC ist einfach so eine Art Comfort Food.

Zurück
Oben