Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Assassin's Creed Shadows - PS5 Modi :

PS5 Performance :
4K upscaled, 60 FPS, Selective Ray Tracing

PS5 Fidelity :
4K upscaled, 30 FPS, Standard Ray Tracing

PS5 Balanced :
4K upscaled, 40 FPS, Standard Ray Tracing

PS5 Pro Performance :
4K upscaled, 60 FPS, Standard Ray Tracing

PS5 Pro Fidelity :
4K upscaled, 30 FPS, Extended Ray Tracing

PS5 Pro Balanced :
4K upscaled, 40 FPS, Extended Ray Tracing

Selective Ray Tracing : used to compute global illumination for diffuse lighting in the Hideout portion of the game.

Standard Ray Tracing : used to compute global illumination for diffuse lighting throughout the game world.

Extended Ray Tracing : includes full support of ray tracing to compute global illumination for diffuse lighting and reflective surfaces throughout the game world.

———

3 standard PS5 Modi und 3 PS5 Pro Modi :hammer:

Series S lol

Screenshot_20250309-093241.png

40fps Modi sollten eigentlich Standard sein im Angebot der Bildmodi.

Haste einfach das beste aus beiden Welten.

Verstehe aber nicht wieso die Series S so stiefmütterlich behandelt wird. Muss es denn unbedingt 1620p sein? Ich denke viele würden sich auch mit einem 1080p und 60fps Modus zufrieden geben.

Ich habe die Standard-Version vorgestern für die Series X vorbestellt (79,99 EUR) . Das Spiel wurde auch gleich heruntergeladen (über 100 GB). Jetzt wird gerade eine Aktualisierung geladen (13,88 GB). Hoffentlich läuft es zum Start rund – ich freue mich jedenfalls schon darauf. Mit den letzten AC-Teilen hatte ich alle eine Menge Spaß, daher bin ich sehr optimistisch gestimmt. Zumal mir auch das bisher Gesehene sehr gut gefallen hat.

Bin noch am hadern, wo ich mir das holen soll. Xbox oder PS5. Werde den Technik Test abwarten, und dementsprechen kaufen. Aber ich hoffe dass die PS5 Version zumindest nicht schlechter als die Xbox Version abschneidet, und dass ACS auch den Dualsense nutzt, das ist nämlich so eine Sache die mich eher zur PS5 Version zieht. Für das gleiche Geld kriegt man da mehr Immersion (und Gyro Aim).

Ich warte erstmal ab. Auch wenn die hier poliert haben, den letzten day 1 Titel star wars outlaws hatte auch viele Probleme. Das setting spricht mich als "ghost of" fan jedoch an. Hoffe es wird gut.

Das letzte ac hab ich ausgesetzt, war mir zu "old school". Die liebsten ac sind die, die eigentlich keine sind:

Black flag, vikings, syndicate, ac 3 (in der Reihenfolge. Die hab ich auch alle durchgespielt.

Ist ja ein ubi Titel, Also in 3-4 Wochen für ein Viertel weniger zu haben...

Ich freue mich riesig drauf, hab bisher eigentlich jedes Assassins Creed, außer vielleicht Valhalla, gemocht. Aktuell habe ich aber noch keine Zeit dafür, ich schlage also vielleicht in rund 2 Monaten für unter 30 Euro dann zu. Dann ist es zudem noch polierter. Schon jetzt digital zu kaufen, obwohl es digital nicht ausverkauft sein kann und man noch nicht mal weiß, welche Qualität einen erwartet, kann ich jedoch nicht verstehen. Dann sollte sich aber wirklich niemand mehr beschweren, wenn ein Spiel Bugs hat oder sich ein Entwickler keine Mühe mehr gibt :D Wofür auch? Kostet ja nur unnötig Ressourcen und gekauft wird es schließlich trotzdem.

Ich freue mich riesig drauf, hab bisher eigentlich jedes Assassins Creed, außer vielleicht Valhalla, gemocht. Aktuell habe ich aber noch keine Zeit dafür, ich schlage also vielleicht in rund 2 Monaten für unter 30 Euro dann zu. Dann ist es zudem noch polierter. Schon jetzt digital zu kaufen, obwohl es digital nicht ausverkauft sein kann und man noch nicht mal weiß, welche Qualität einen erwartet, kann ich jedoch nicht verstehen. Dann sollte sich aber wirklich niemand mehr beschweren, wenn ein Spiel Bugs hat oder sich ein Entwickler keine Mühe mehr gibt :D Wofür auch? Kostet ja nur unnötig Ressourcen und gekauft wird es schließlich trotzdem.

Man sieht doch Online schon Videos von diversen Streamern und da kann man die Qualität des Games ganz gut abschätzen. Ich vermute Wertungen von 85-90.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Füge AC Shadows jetzt deiner Wunschliste auf Steam hinzu ODER kaufe es vor, um die kommende Erweiterung kostenlos zu erhalten.

Assassin's Creed Shadows wird ab Tag 1 auf Steam verfügbar sein, mit Steam-Erfolgen, -Abzeichen und -Sammelkarten und dem Steam Deck verifiziert! Schau dir den Rest unserer Steam-News direkt auf Steam an, um alle Informationen zu erhalten.

Die Steam Version braucht auch keinen Ubisoft Connect Launcher:
JorRaptor on UCP: « Do we need the Ubisoft launcher if we buy the game on Steam? »

Ubisoft Connect Team: Launching the game through Steam doesn't require you to download and install the Ubisoft Connect Launcher, as the Steam installation already includes a lite embedded version of it. You simply need to link your Ubisoft Connect account to Steam.

https://www.ubisoft.com/de-de/game/...EtIMWrA9xVDmZ/assassins-creed-shadows-tech-qa

Zurück
Oben