Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Typ war auch ein Boss in Nioh, dem ich mit William mehr als nur einmal den schwarzen Hintern versohlt habe. Wusste doch der kommt mir bekannt vor.
Da hat es wohl nur Niemanden interessiert

Warum wird sich über Yasuke beschwert, während William Adams in Nioh auf großen Anklang stieß. Beide sind im Prinzip echte Figuren, halt nicht ganz korrekt dargestellt. So what?

Mir egal. Ich fand William spitze und Yasuke find ich zum Stand jetzt ebenfalls richtig cool.

Warum wird sich über Yasuke beschwert, während William Adams in Nioh auf großen Anklang stieß. Beide sind im Prinzip echte Figuren, halt nicht ganz korrekt dargestellt. So what?
Nioh 1 & 2 sind halt im Vergleich zu Assassins Creed immer noch Nischenspiele und damals war dieses "Woke"-Gebashe noch nicht so ausgeprägt und echt nur noch ermüdend.

Nioh 1 & 2 sind halt im Vergleich zu Assassins Creed immer noch Nischenspiele und damals war dieses "Woke"-Gebashe noch nicht so ausgeprägt und echt nur noch ermüdend.
Naja, wenn Japaner einen Weißen in Japan einsetzen, kann man glauben, dass das keine Hintergedanken hat. Ubisoft ist halt nicht zu trauen. Dort werden die Charaktere nur genutzt, um Checkpoints abzuarbeiten. Die wollen alles mögliche, aber sicher kein gutes Spiel mit guter Story machen. Sollte Shadows ein solches werden, wäre das purer Zufall.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wirkt alles so falsch.
Diese langsamen Salti....dieses komische Movement.
Why?
Die konnten das ja mal besser....bei Unity zb.

Ich dürfte im Jahr 2024 wohl einfach zu viel erwarten von multi million Projekten.

Man schwebt gefühlt immer etwas oder wird so komisch vorgeschoben... vl weiss irgendwer was ich meine.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Why?

Als hätte es 20 frames. Wirkt eher wie asiatische Kampfkunst-Filme, wo sie durch die Luft gleiten.

Im Jahr 2024 wird einfach nur noch jedes Haar in der Suppe gesucht.

Ich finde das Gesehene richtig smooth und schön. Für realistische Salti gibt es ja immer noch das Turmspringen auf RTL ;)
Ich suche kein Haar in der Suppe.
Ich bekritel das mit dem Movement usw schon seit den ganzen "neueren" Teilen.
Das letzte "old school" Ac war Unity...zumindest welches ich gespielt habe.
Da konnte man noch richtig stealthen und das wurde auch belohnt usw. Movement war was neues(hatte zwar viele bugs aber joa).

Die alten ACs hab ich alle gespielt. Hab das game geliebt. Story war spannend, Kampfsystem war geil, man konnte/musste mehr stealthen. Dieses Batman mäßige kontern usw hat viel besser zu einem Assasinen Game gepasst als diese Dark Souls Steuerung heutzutage und war zudem stylischer......is so.

Hab mir früher immer gedacht :"So ein AC game im alten Japan, das wäre soooo geil!" Irgendwie hab ich auf das gesehene aber grad absolut keine Lust.

Naja, is halt so. Kann ja ned alles jedem gefallen und Geschmäcker sind verschieden.
So empfinde ich das nunmal.

So geht es mir mit vielen Reihen leider. Sie verschlimmbessern viel zu viel oder denken das sie unbedingt den Trends paar Spiele nachjagen müssen.

Sieht halt aus, als ob das Spiel in Slow-Mo schaltet, sobald man in der Luft ist. Schaut schon etwas speziell aus. Denke aber, dass man sich daran gewöhnen kann. :grins:

Nach dem Reveal hatte ich durchaus Lust drauf aber hab vor kurzem Valhalla gestartet und bin nun nach 50h ausgebrannt und hab weder Bock weiter zu machen noch Shadows zu zocken. Selbst wenn man nur durch die Story rennen will, sind die Games viel zu lang und aufgeblasen. Da kann es am Anfang noch so Spaß machen, sobald man alle Tätigkeiten zehnmal gemacht hat, stellt sich Langeweile ein.

Hmmm. Nach den Salti legt sie doch immer sehr an Geschwindigkeit zu wenn sie danach frei fällt. Hab vor ein paar Wochen erst mehrere Akrobatik Shows live gesehen und da wirkte das auch oft so, dass sie während dem Salto nach vorn oben in der Luft gehalten werden.

@Minato
Ich meinte jetzt auch nicht Dich speziell, denn Du hast ja auch direkt begründet. Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann ;)
Hab mittlerweile einfach das Gefühl, dass zu viel gemeckert wird, wenn es ums Gaming geht. Und da passte die Jahreszahl gut rein.

Why?
Sieht absolut grandios aus, alleine diese Lichtstimmung wieder!

@Zerfikka
Jap, Valhalla war mit Abstand der schlechteste Teil der neuen Trilogie. Viel zu lang und völlig lahme Story und Pacing. Mach bloß nicht den Fehler zu viele Nebenquests zu machen. Ich war nach etwa 55-60 Stunden mit der Hauptstory fertig - und das reichte dann auch.
Origins hatte die perfekte Länge.

AC ist ja nun auch keine Parkour-Simulation, da muss nicht alles ultrarealistisch sein. Es muss sich im Spiel einfach rund und flüssig anfühlen. Ich werde sicher wieder eine Menge Spaß mit dem neuen AC-Teil haben.

Dennoch war es mal besser.
Wenn man überall gerade raufkommen will sollte man eher Spider-Man spielen xD

Zurück
Oben