Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Syndicate hat mir sehr gut gefallen. Das alte London und die ganzen historischen Persönlichkeiten die man getroffen hat.

Meine Lieblingsspiele sind aber nach wie vor Origins und odyssey

Ägypten und Griechenland sind einfach unfassbar geile Settings. valhalla auch durchgezockt aber das konnte damit nicht mithalten. Vor allem weil irgendwie das skillsystem mir überhaupt nicht gefallen hat

In Syndicate fand ich besonders die linearen Abschnitte unglaublich gut. Nach dem Anfang war ich einfach nur begeistert und hab mir gewünscht, dass es immer so weiter geht.

Der einzige Schwachpunkt von Syndicate war halt das typische Abgrasen der immer gleichen Tätigkeiten. Klar, dafür ist man dann auch ein Stück selbst verantwortlich. :D

Die Zwillinge waren cool, der Zug war ein witziger Jackdaw Ersatz, die industrielle Zeit hatte einfach Stil.

An Syndicate erinner ich mich auch immer gern zurück.
Stimme ich voll zu. Am besten aber war wirklich die Welt. Ich fand London einfach so genial gemacht. Auch das Prinzip das man seine eigene Gang hat, diese Leveln und vergrößern kann und am Ende gegen den Boss aus einem anderen Clan antritt um dann sein Gebiet zu vergrößern... Das fand ich einfach so genial. Schade dass das in der Form nicht nochmal kam

Syndicate hat mir sehr gut gefallen. Das alte London und die ganzen historischen Persönlichkeiten die man getroffen hat.

Meine Lieblingsspiele sind aber nach wie vor Origins und odyssey

Ägypten und Griechenland sind einfach unfassbar geile Settings. valhalla auch durchgezockt aber das konnte damit nicht mithalten. Vor allem weil irgendwie das skillsystem mir überhaupt nicht gefallen hat
Origins ist bei mir auch auf der 1, Syndicate aber schon auf der 2. Odyssey wollte ich auch Mal starten aber dass gefühlt einfach zu groß und das mitleveln der Gegner ist für mich ein no Go.

Stimme ich voll zu. Am besten aber war wirklich die Welt. Ich fand London einfach so genial gemacht. Auch das Prinzip das man seine eigene Gang hat, diese Leveln und vergrößern kann und am Ende gegen den Boss aus einem anderen Clan antritt um dann sein Gebiet zu vergrößern... Das fand ich einfach so genial. Schade dass das in der Form nicht nochmal kam

Origins ist bei mir auch auf der 1, Syndicate aber schon auf der 2. Odyssey wollte ich auch Mal starten aber dass gefühlt einfach zu groß und das mitleveln der Gegner ist für mich ein no Go.

Danke das du das erwähnst. Das hatte ich komplett vergessen. Ja das mitleveln mag ich auch überhaupt nicht. Weil da geht für mich der Belohnungseffekt verloren.

Ich würde trotzdem Odyssey eine Chance geben. Noch nie wurde Griechenland so schön dargestellt. Dazu auch wieder viele historische Persönlichkeiten usw. Einfach trotzdem ein top Game

Black Flag > Origins > Teil 2 > Syndicate > Teil 1 >>>>> die anderen Teile.

Bin echt gespannt, wo sich Shadows einreihen wird. Das wirkt so hochwertig und spannend im Trailer.

Man wird die Figur während des Spiels aber nicht wechseln können, oder? Das wäre dann eine echt schwere Entscheidung für mich, so ein umfangreiches Spiel spiele ich ja nicht zweimal durch. Einerseits schleiche ich gern, möchte aber auch schon die Möglichkeit haben, mal einen offenen Kampf zu bestreiten.

ja is so..
Kampflastig>Samurai
Schleichlastig>Ninja

Bis auf einige festvorgegebene Quests kann man wohl auch frei entscheiden mit wem man spielt..

Black Flag > Origins > Teil 2 > Syndicate > Teil 1 >>>>> die anderen Teile.

Bin echt gespannt, wo sich Shadows einreihen wird. Das wirkt so hochwertig und spannend im Trailer.
Kein Odyssee in deiner Liste:?

Valhalla kann ich verstehen, aber Odyssee war doch das beste von allen, erst danach kommt Black Flag, wobei ich Black Flack besser in Erinnerung habe als es ist, hab vor 3 Wochen nochmal versucht auf der Xbox zu zocken, puh das macht kein Spaß mehr, wenn man hunderte von Stunden in Odyssee reingesteckt hat.

Ezio war auf jeden Fall der beste Charakter aller AC Teile. Und der Endsong einer der besten ever.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man baut den Song sehr gerne in die neuen Titel ein, besonders in die trailer damit die nostalgiker getriggert werden, auch bei Shadow ganz am Ende leicht abgewandelt zu hören. Bekomm ich sofort gänsehaut. Die Ezio reihe war auch prägend!

Ich habe ja die ganze Diskussion bezüglich dem Hauptcharakter auch verfolgt über die letzten Tage und ganz zufrieden bin ich auch nicht.

Mir steht es aber nicht zu, sowas zu beurteilen, daher verweise ich auf folgendes Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben