lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Immer diese Diversität.
Mit weißen Männern könnte ich mich besser identifizieren.
Mit weißen Männern könnte ich mich besser identifizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss sich zwangsläufig an Ghost of Tsushima messen lassen. Wird wohl den kürzeren ziehen. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!
ja is so..Find ich richtig gut das sie mit den 2 Protagonisten auch verschiedene spielweisen im game haben, mit dem Samurai eher Action und Combat lastig und mit dem Ninja eher stealth mäßig.
Ich hoffe zumindest dass die das so machen und ich im game dann nicht mit der ninja dame einfach alles niederschnetzeln kann.
Wenn der schwarze Samurai Yasuke ist, ist es dann eigentlich das erste mal das man in AC auch als spielbaren Protagonisten eine real existierende historische Persönlichkeit spielt? Kann mich aus den Teilen die ich gezockt habe nur daran erinnern das NPCs historische Figuren waren.
Find ich richtig gut das sie mit den 2 Protagonisten auch verschiedene spielweisen im game haben, mit dem Samurai eher Action und Combat lastig und mit dem Ninja eher stealth mäßig.
Ich hoffe zumindest dass die das so machen und ich im game dann nicht mit der ninja dame einfach alles niederschnetzeln kann.
Wenn der schwarze Samurai Yasuke ist, ist es dann eigentlich das erste mal das man in AC auch als spielbaren Protagonisten eine real existierende historische Persönlichkeit spielt? Kann mich aus den Teilen die ich gezockt habe nur daran erinnern das NPCs historische Figuren waren.
Man wird die Figur während des Spiels aber nicht wechseln können, oder? Das wäre dann eine echt schwere Entscheidung für mich, so ein umfangreiches Spiel spiele ich ja nicht zweimal durch. Einerseits schleiche ich gern, möchte aber auch schon die Möglichkeit haben, mal einen offenen Kampf zu bestreiten.
Das würde mir gefallen.Eventuell wie bei GTA5 wo man jederzeit wechseln kann und das Spiel in Missionen auch vorgibt, wen man gerade spielen muss.
Syndicate war so super. Kann das gar nicht oft genug sagen. Die Geschwister waren super und haben sich ja auch unterschiedlich gespielt. Das Mädel mehr stealth und der Kerl mehr auf Angriff.Kann mir auch vorstellen, dass es läuft wie damals in Syndicate. Einige Haupt- und Nebenquests sind mit nem Charakter vorgegeben und bei anderen hat man die Wahl. Auch, dass jeder seinen eigenen Skill Tree hat.
Klingt für mich erstmal ziemlich gut.
Da man ja auch beide schon zusammen gesehen hat, wird man auch nicht am Anfang des Spieles wählen müssen. Der Trailer zeigt ja auch schon, dass die Story auf der Bekanntschaft zwischen den beiden aufbaut.
In Syndicate fand ich besonders die linearen Abschnitte unglaublich gut. Nach dem Anfang war ich einfach nur begeistert und hab mir gewünscht, dass es immer so weiter geht.Syndicate war so super. Kann das gar nicht oft genug sagen. Die Geschwister waren super und haben sich ja auch unterschiedlich gespielt. Das Mädel mehr stealth und der Kerl mehr auf Angriff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen