Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Rogue Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad Tests zur PC Version gelesen.

Rogue soll ja quasi das AC mit dem größten Stillstand bisher sein, dafür aber im Grunde ein Black Flag 2.0 und eine Art von Best of Assassins Creed.

PC Version soll laut der Gamestar gut portiert worden und kein Vergleich zu Unity sein. Ist halt die alte Engine, welche die Entwickler mittlerweile gut im Griff haben.

Assassin's Creed Rogue ist wie ein Monster-DLC für Black Flag

Wer Black Flag mag, der wird auch Rogue mögen.

Das sieht so aus wie sein Vorgänger Black Flag, sowohl auf dem Land als auch auf dem Wasser.

Ja, Rogue unterscheidet sich kaum von Black Flag, aber mir ist das gerade recht

http://www.gamestar.de/spiele/assas.../assassins_creed_rogue,51484,3083614.html#top

Black Flag war IMHO bisher das beste AC. Mit Abstand. Großem Abstand. Das einzige AC, welches mich bisher so richtig begeistern und dauerhaft fesseln konnte. AC3 war gut (hab ich auch erst nach IV gespielt), 1,2, Brotherhood hab ich angespielt, aber nie beendet, und Unity war die Katastrophe schlechthin für mich. Langweilig, dumme Story, aufwändiges, aber völlig langweiliges Setting, und eine schreckliche Technik.

Ich bin wirklich zwischenzeitlich fast soweit, dass ich Ubisoft kein Geld mehr in den Rachen werfen will. FarCry4 war zwar dann doch Ok, aber zumindest für ein AC wollte ich kein Geld mehr ausgeben nach der Pleite mit Unity und der Ankündigung fürs nächste, was für mich nach nem Unity 2 aussieht.

Wenn Rogue aber tatsächlich "wie Black Flag" ist, bzw. einen Vollpreis und Vollzeit DLC darstellt, dann ist mir definitiv auch die last Gen Grafik egal und ich könnte nochmal schwach werden...

Schiffe kapern, jagen und craften, richtig Open World mit viel natur und schicken Landstrichen, und das Ganze dann mal ausnahmsweise mit einer Engine, die auch läuft.

Irgendwie cool, weil ich den Teil nicht gespielt habe.
Irgendwie aber auch uncool, weil ich keine Lust auf die alte Mechanik habe.
Hmmm....

Release: 20. März 2018
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: der port erscheint auch direkt für pc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen was dieses Jahr noch alles erscheint, vielleicht lässt sich der Titel irgendwo dazwischen packen. Reicht Rogue vom Spaßfaktor an Black Flag heran?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kommt das "Remaster" wirklich für PC raus? :? Wenn dann doch wohl nur als kostenloses Update? Bei Steam gibts auch noch keine Remaster Version

Kommt das "Remaster" wirklich für PC raus? :? Wenn dann doch wohl nur als kostenloses Update? Bei Steam gibts auch noch keine Remaster Version
Wofür, die PC Version sieht ja sog as r besseer aus als die Remaster für One/PS4

stimmt, hab die pc version ungespielt hier liegen, hatte sie mal ausprobiert und die lief wie arsch. mit einer rx480 auf ultra full hd ständiges micro ruckeln was wohl an der engine und dem nicht grade tollen port lag.

hab ja nun eine gtx1080, mal sehen wie sie damit läuft und wie es in 4k aussieht.

Zurück
Oben