Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Strg-X Es mag einem nicht gefallen, aber da Ubi Soft das System inzwischen nicht nur in AC-Spielen verwendet ist es jetzt nicht so überraschend, dass es wieder in ähnlicher Form dabei ist.
AC Rogue: PS4 / XBO-Port - Ubi Soft will aktuell nicht drüber sprechen
[Ubisoft Sofia producer Ivan Balabanov ] [...] is a port possible at some point after release, once the buzz over Unity has died down? "It's too early to discuss this subject. Right now Unity is our game for new generation consoles."
Naja, schäbig? Schäbig war ein DS1 PC Port. AC:BF war nicht optimiert aber lief dennoch durchgehend auf seinem Niveau top und problemlos. Von schäbig kann für mich da keine richtige Rede sein.
Aha, nö. Rogue kommt aber von Ubisoft Sofia in Kooperation mit den Ubisoft-Studios in Singapur, Montreal, Quebec, Chengdu, Mailand und Bukarest, warum sollte dort der eventuelle PC-Port auch schlecht sein?
Wenn's Kiew nicht kann, ok, aber Ubisoft besteht nunmal nicht nur aus Kiew. Ubisoft Romania/Bukarest hat früher bspw. gute PC-Ports gemacht und die werkeln auch an Unity in Zusammenarbeit mit (gut, haben auch an WD mitgewerkelt aber auch da ist der PC-Ports in meinen Augen kein schäbig wert, sondern schlicht faul unoptimiert bzw. den Konsolen angepasst ).
Wenn das Studio in Kiew als Hauptentwickler keine guten Ports abliefert, ist es nicht fair, das nun gleich allgemein für Ubisoft-Titel auszulegen, finde ich.
Am Anfang vom Spiel auf dem Meer paar Schiffe platt gemacht und direkt danach darf ich mir Sprüche von so einer Tussi anhören und jetzt einen Server reparieren. Wann verschwindet dieser Gegenwarts-Mist endlich aus den Spielen?
Das ist kacke! Das wirft einen so raus, den Schund hab ich bei ACBF auch gehasst. Warst richtig schön im Story-Feeling kommt so 'n Computerhackinggedöns ... ich sch*** drauf, ob man irgendwelche Erinnerungen spielt, ich will von der Realität im Spiel nichts Wissen.