dieses Ausschlachten der Marke finde ich halt zum kotzen, ich hoffe mit Unity bekommen sie zumindest was die Zukunfts Story betrifft die Kurve
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Handy? mißt? Wenn dein Handy nicht gerade die Rechtschreibreform aus'm WW II hat, würde ich mir Gedanken machenverzeihung mr. rechtschreibpolizist dass ich nicht alles kontrolliere was mein handy ändert![]()

hihi hohoHandy? mißt? Wenn dein Handy nicht gerade die Rechtschreibreform aus'm WW II hat, würde ich mir Gedanken machen![]()

sagen wir mal eher der inhaltDie Collector's Editions sind auch jedes Jahr gleich aus…
![]()
![]()
![]()
![]()
Assassin's Creed Rogue ohne Mehrspieler-Modus

Neue Infos zu Assassin's Creed Rogue
07.08.14 - Ubisoft und die Game Informer haben neue Infos zu Assassin's Creed Rogue (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, sowie den deutschen Packshot der Collector's Edition vorgestellt.
Handlung
- Die Geschichte spielt zwischen 1752 und 1761, während des Siebenjährigen Krieges. Sie beendet die Kenway Trilogie und zeigt die Beinahe-Ausrottung der kolonialen Assassine. Am Ende von Rogue soll auch ein Bogen zum kommenden Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) gespannt werden.
- Haytham Kenway wird auftauchen und in der Geschichte eine Rolle spielen.
- Der Spieler ist Shay Patrick Cormac und jagt Assassine. Er ist zunächst selbst ein Assassine, bis ein Ereignis (ca. 1754) eintritt, durch das er die Seiten wechselt.
Flotten-Spielelement
- Das Schiff des Spielers heiß "Morrigan". Es ist kleiner als die "Jackdaw" und kann dadurch besser manövrieren.
- Die "Morrigan" besitzt viele neue Waffen, wie brennendes Öl, das eine Feuerspur zurücklässt um gegnerische Schiffe in Brand zu setzen und das Pucklegewehr, das maschinengewehrartiges Dauerfeuer ermöglicht.
- Mit der "Morrigan" durchkreuzt der Spieler die eisigen Gewässer des Nordatlantiks und die engen Wasserwege von Amerikas Flusstälern.
- Die Assassine beherrschen neue Taktiken, vor denen der Spieler sich verteidigen muss, wenn diese versuchen, sein Schiff zu kentern und seine Crew zu unterwerfen. Um den Verlust zu vieler Crew-Mitglieder zu vermeiden, sollte man sie schnell besiegen.
- Es gibt eine arktische Welt voller Möglichkeiten, in der man Eisschollen durchbrechen kann um geheime Orte zu entdecken oder Eisberge als Deckung in Seeschlachten nutzt. Die Eisberge können das Schiff des Spielers auch beschädigen.
- Die "Kenway" Flotte und ihre Handelsrouten kehren zurück.
- Auf See kann man Narwale jagen. Eisbären kommen ebenfalls vor.
Schauplätze
- Der Nordatlantische Ozean. Eine große Meeresfläche mit eisigen Winden und hoch aufragenden Eisbergen der Arktis.
- Das River Valley. Eine weite, vielfältige Landschaft der uramerikanischen Grenzgebiete, die Flussnavigation und Landerkundung nahtlos verbindet.
- New York City. Eine der bekanntesten Städte der Welt, die komplett ihrer Version im 18. Jahrhundert nachempfunden ist.
Allgemein
- Mit der verbesserten Adlersicht können Assassinen in der Menge ausfindig gemacht werden. Durch die Nutzung dieser Fähigkeit kann der Spieler seine Umgebung stets abschätzen und sich vor Assassinen schützen, die sich in Schatten, Menschenmengen oder auf Dächern verstecken. Der Spieler hört ein Flüstern, wenn Assassine in der Nähe sind.
- Shays tödliches Luftgewehr kann sowohl für den Nah- als auch für den Fernkampf genutzt werden. Er kann auch einen Granatwerfer bedienen und verschiedene Munition (z.B. Schlafgas, Splittergranaten) abfeuern.
- Mithilfe einer Vielzahl unterschiedlicher Munition, inklusive spezieller Granaten, können Gegner abgelenkt, ausgeschaltet oder verwirrt werden.
- Die Assassine können den Spieler aus der Luft töten, sie gehen in Deckung und jagen ihn während des Spiels.
Nebenmissionen
- Assassin Interception: Der Spieler schaut sich Aufträge der Assassine an und versucht, den Mordanschlag zu vereiteln.
- Templar Control: Der Spieler kann wie ein Assassine verschiedene Bezirke übernehmen, wobei er das Leben der Bewohner verschlechtert und sie nicht wie ein Assassine befreien will.
Quelle: www.gamefront.de

hmm gar keine weil das total langweilig ist/warUnd mit was für Türmen hast du gerechnet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen