Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir AC Embers mit den paar Rest-Points vom Ösi-Account geladen. Gefiel mir, hatte ja auch die Original-Synchronsprecher und nun ist Ezios Geschichte endgültig abgeschlossen. Ging 21 Minuten. :dhoch:

Ich hab mittlerweile gute 20Stunden im Singleplayer verbracht und kann nur Sagen richtig geil das Game :D Hab jetzt sogut wie alles erledigt.
Werde mich jetzt mal dem multiplayer widmen......
Kann mir einer sagen wie man angeheuerte Diebe dazu bringt Leichen zu plündern ? :?

Dazu musst du die Fraktionsherausforderungen haben.
Das heißt du musst 40 Todessprünge ausführen, insgesamt 1 km klettern und 250 Münzen per Konter-Diebstahl stehlen.
Danach kannst du Diebe anheuern und wenn du dann jemanden tötest plündern sie automatisch die Leichen.

ach ich bin heute etwas verpeilt :sleep:
Ja, gibt viel neues beim kämpfen, aber ich finde es immer noch irgendwie zu einfach.

Nachdem ich Freitag bis Sonntag AC II und Brotherhood beendet habe (AC II hatte ich schon damals zum Release bis zur Hälfte gespielt) hab ich mit Revelations angefangen.

Soweit gefällt es mir auf jeden Fall besser als Brotherhood. Aber sie haben auch ein paar Dinge übernommen, die mir schon in Brotherhood nicht so gefallen haben. Zum Beispiel finde ich es immer ätzend, wenn eine Wache davonläuft, man sie nicht rechtzeitig erwischt und dann warten kann, bis sie wieder ihren Posten einnimmt. Aber da kommt halt auch meine Ungeduld ins Spiel...;)

Wenigstens sind die Türme nicht mehr so nervtötend, wie die Borgia-Türme. Das man da immer einmal um den Turm herumklettern musste, nervte mich schon manchmal. Aber, ich muss gestehen, durch Brotherhood bin ich einfach nur durchgerusht, damit ich mich Revelations widmen konnte. Hat das Spiel vielleicht nicht verdient, aber AC II war sowieso besser - IMO.

Richtig cool ist jedenfalls die neue Hakenklinge in Revelations :grins:

Ezio ist jetzt auch viel schneller unterwegs. Die Hakenklinge ist schon echt geil. :D

Die späteren Kapitäne habe ich eigentlich immer nach Rushdown Prinzip gekillt. Schleich dich so weit es geht ran und dann hinterher. Anfangs kannst du die noch relativ leicht von einer erhöhten Position killen.

Geht hier im Forum gar nicht. Du kannst aber rechts den Meldebutton benutzen und die Mods drauf aufmerksam machen, dass der Doppelpost nicht erwünscht ist. Dann wird er gelöscht.

@Flips

Ne, ne. Ein Kill muss schon close and personal geschehen :D

Einen hatte ich auch und zwar als die feige Sau weggerannt ist. Also auf dem Dach hinterher und dann ein sehenswertes Luftattentat.

@FreakGirl
Benutzt du IE?

Zurück
Oben