Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neuen Eagle Vision-Elemente und Bomben klingen fein, das mit den zufälligen Aufgaben wird sicher so wie in RDR. Mal sehen, wie groß die Spielwelt im Vergleich mit den Vorgängern wird, aber nun bin ich davon überzeugt, dass hier was ganz Großes auf uns zu kommt. :dhoch:
 
Neue Details zu Assassin's Creed Revelations

07.05.11 - Hier sind weitere Infos zum Actionspiel Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360) von Ubisoft aus der amerikanischen Game Informer, das weltweit im November 2011 ausgeliefert wird (Danke an SolidSnakex).

Handlung

- Ezio ist im Spiel mittlerweile über 50 Jahre alt.

- Hauptschauplatz ist Konstantinopel. Die Stadt ist in vier große Distrikte unterteilt (Konstantin, Beyazid, Imperial, Galata). Außerdem kommt der Spieler auch nach Kappadokien, eine Landschaft in Zentralanatolien in der Türkei.

- Ezio sucht in Revelations Siegel. Diese Siegel beinhalten die Erinnerungen von Altair. Sie ermöglichen es Ezio, dass er sich in Altairs Leben hineinversetzt (so wie Desmond den Animus einsetzt, um in seine alten Leben einzutauchen). In diesen Szenen steuert der Spieler Altair.

Ausrüstung und Waffen

- Ezio hat einen neuen Ausrüstungsgegenstand, das sog. "Hookblade". Damit lassen sich Seilrutschen in der Stadt aufbauen, was die Navigation laut Ubisoft um 30 Prozent beschleunigen soll.

- Mit dem Hookblade lassen sich auch Feinde heranziehen, um sie mit einem Combo fertigzumachen.

- Ezio kann auch Bomben basteln. Das dafür erschaffene System bietet mehr als 300 Bombenarten.

Fähigkeiten

- Aus "Eagle Vision" (Adlerauge) ist jetzt "Eagle Sense" geworden. Damit konzentriert man sich auf einen Charakter und kann seinen Weg sehen, den er gehen wird. Spürt man den Weg einer Wache auf, so kann man vorauslaufen, eine Bombe legen, eine Falle stellen oder sie ihn einen Hinterhalt locken.

Spielsystem

- Die Steuerung wurde geändert: Kreis auf PS3 bzw. B auf Xbox 360 kontrolliert das "Hookblade" und Dreieck/Y ist für Projektilwaffen sowie Bomben zuständig.

- Das Konzept der Borgia Türme würde erweitert, um ein neues System zu entwerfen. In der Stadt sind kleine Lager und Verschläge verteilt. Erledigt man verschiedene Überfälle und Angriffe auf diese Präsenz der Templer, gehört ein solches Lager dem Spieler. Jetzt kann er das Gebäude in der Region aufrüsten und z.B. Seilrutschen über den Dächern aufspannen. Ferner lässt sich die Gesinnung der dortigen Wachen von feindlich in neutral ändern.

- Der Spieler kann die Kontrolle über seine Gebäude verlieren, wenn sein Bekanntheitsgrad steigt und er berüchtigt wird. Wird das Gebäude des Spielers von den Templern dann angegriffen, kann er auch seine eigenen Truppen zur Verteidigung entsenden, wenn er es nicht mehr selbst verteidigen kann.

- Das Aufleveln der Assassine wurde von Level 10 auf Level 15 erhöht.

- Damit der Spieler noch besser in die Welt eintauchen kann und sie noch realistischer wirkt, hat Ubisoft die traditionellen Nebenmissionen gestrichen und sie durch zufällige "Events" ersetzt: So geht der Spieler beispielsweise durch die Stadt und bemerkt, wie ein Ladenbesitzer beraubt wird oder ein kleines Mädchen ihn um Hilfe bittet.

- Im Animus findet Desmond einen Sicherungsmodus, den sog. "Black Room". Durch diese Hintertür kann Desmond auf verloren gegangene Erinnerungen zugreifen.

- Die Spielmechanik in den Sequenzen mit Desmond setzt auf Puzzles und einer dazugehörigen Hintergrundgeschichte.

Technik

- Ubisoft setzt eine neuartige Technik für die Aufnahme von Gesichtern ein, die Mocam heißt. Mocam verindet traditionelle Animationen mit herkömmlichem "Motion Capturing" und einem neuartigen "Motion Scan" ähnlichen Verfahren, das in Spielen wie L.A. Noire zum Einsatz kommt.

Multiplayer

- Mehrspieler-Modi sind wieder vorhanden, doch diesmal wollen die Entwickler den Fokus mehr auf die Geschichte legen, weil das eine sehr wichtige Sache in Assassin's Creed ist.

- Der Spieler kann seinen Charakter und die Waffen individuell anpassen, ebenso lassen sich Gilden gründen.

gamefront.de
 
Hört sich klasse an, hoffentlich kann man auch wieder in die Stadt investieren, fand ich im Vorgänger sehr unterhaltsam, wobei die Idee auch noch riesen Potential nach Oben bietet.
 
bsxsnwi7odjuitle2.gif


Brauch endlich mal wieder ein gutes Spiel.
 
http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/news/assassins-creed-revelations/12_20099_17147/neuer-teil-soll-alle-offenen-fragen-klaeren.html

wird immer besser
 
boaaaaaaah geiles setting
is ja schon wieder nen must have game XD
wobei mir der mp diesmal nich so zusagen könnte, will vorgefertigte chars, keine selbstbaukasten monster^^
 
Die Locations von ACR:

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/05/23/the-places-you-39-ll-go-in-ac-revelations.aspx
 
Ich meinte halt ein anderes Land/Epoche. Brotherhood spielt doch in Italien oder? Ich gebe ja zu das ich nur die ersten 20 Minuten gespielt habe, aber ich dachte das Spiel komplett in Rom, aber du schreibst jetzt Miniabschnitt? :D
 
Zurück
Oben