G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Hmm, dann bin ich mal auf die "new features und surprises" gespannt - denn nach AC2 und ACB würde ich schon gern einen größeren Sprung sehen, als einen weiteren Titel, der sich fast genauso spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spawn schrieb:Dafür war Altair nicht so verhäschelt und hatte etwas badassiges an sich (und sprach nicht Französisch).
Toby schrieb:Wird dieser Teil wieder nicht der erhoffte Teil 3 sondern AC 2,75 ?

Türenmacher schrieb:These: UbiSoft bringt nur soviele Spin-Off's, weil sie AC3 für die Xbox 3 vorbereiten und die Zeit dazwischen nicht ungenutzt bleiben soll!![]()

Jehuty79 schrieb:Von mir aus kann Ubi noch drölfzig Ableger bringen, denn die Serie hat sich nach dem höchst monotonen und eher enttäuschendem ersten Teil zu eine meiner Lieblingsreihen dieser Generation gemausert. Und Konstantinopel setzt hier eindeutig die Krone auf, wie geil!![]()

Jehuty79 schrieb:Von mir aus kann Ubi noch drölfzig Ableger bringen, denn die Serie hat sich nach dem höchst monotonen und eher enttäuschendem ersten Teil zu eine meiner Lieblingsreihen dieser Generation gemausert. Und Konstantinopel setzt hier eindeutig die Krone auf, wie geil!![]()
Spawn schrieb:Dafür war Altair nicht so verhäschelt und hatte etwas badassiges an sich (und sprach nicht Französisch).
Ezio is over 50 years old in the game,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen