Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Ewigkeiten nochmal an zwei Missionen heran gewagt und ein bisschen in der Gegend rumgelaufen. So gerne ich es auch mögen will, der Funke springt einfach nicht über. Die Missionen sind so belanglos und langweilig das ich mich immer wieder erwische wie ich in den Zwischensequenzen zum Handy greife. Das Kampfsystem liegt mir überhaupt nicht, dazu raubt mir die völlig überfrachtete Karte jegliche Motivation und somit auch den Spaß :|

So gehts mir auch.
Würds gerne mögen, denn irgendwie ist es auf den ersten Blick schon schön gemacht - und das Setting gefällt mir vom Grundsatz her auch. Aber, auch wenn es hier und da poliert ist, es ist und bleibt halt Assassins Creed wie eh und je.
Alles sehr generisch und wiederholt sich ständig. Die Nebenmissionen sind größtenteils so austauschbar wie sonstwas, klicke das mittlerweile fast schon immer weg, weil es einfach total egal und belanglos ist.
Bin gefühlt kurz vor Ende und werde das auch noch bis zum Schluß durchziehen, dann habe ich aber auch genug davon und werde es zur Seite legen. Hab aber recht wenig von dem ganzen Drumherum mitgenommen, weil das einfach nur Beschäftigungstherapie ist.
Die letzen 5 ACs habe ich nicht gespielt und werde wohl auch die nächsten 5 wieder aussetzen.
Nee, leider kein Spiel was mich begeistern kann.

Kann dich da voll verstehen, ich werde es aber wohl nie zuende spielen.
Ich habe ja bis jetzt alle Teile gespielt und nach Syndicate, das mir wirklich echt gut gefallen hat, vermutlich aber auch wegen dem London Setting, war ich eigentlich wieder guter Hoffnung... aber nach Origins und mit dem Blick auf das neue AC habe ich jetzt völlig damit abgeschlossen. Assassins Creed ist für mich leider tot.

UBI macht auch den Fehler wieder nach letztem Jahr dieses Jahr wieder ein AC zu bringen, nicht das man gemerkt hat beim letzten Mal da zuviel AC dem Franchise nun ach nicht gut tut.

Der zwei Jahres Rhythmus war schon besser in meinen Augen

Ey und das Spielt trollt mich auch noch.
Denke ich bin kurz vor Ende, dann tauchen da noch mehr Ziele auf, die man töten muss und dann noch mehr.
Und dann noch mehr.
Das ist wie ein fieser Albtraum, der einfach nicht enden will. :D
Ich gebe mich aber nicht geschlagen bis ich es dann endlich durchgespielt habe :ugly:

AH0Eeg.gif

Der eine fühlt sich getrollt der andere ist ein Troll weil er es gar wieder einlegt. :O_o:

Habe heute erst mal mit meinem alten Spielstand (85 Stunden! :staun: )
im alten Gebiet weiter gemacht um wieder rein zu kommen.
Das waren durch eine Level 36 Questreihe in Kyrene mal eben zwei Stunden. Huch!
Eben erst dann den ersten DLC gestartet und ab ins Tal der Verborgenen.....
Jo macht Laune. ;)

Ach und die Möglichkeit durch den zweiten DLC gleich auf Level 45 zu springen
habe ich natürlich nicht genutzt. Will mir ja nicht den Spaß nehmen.

So die Karte vom DLC Die Verborgenen habe ich schon mal halb abgeschlossen.
Auch die Skarabäus Quest (ähnlich der Phylakes) beendet.
Nur bei zwei der Papyrus Rätsel breche ich mir einen ab.

Jeder sieht das anders. Ich kann von ac gar nicht genug bekommen. Für mich ist diese Spielereihe jedes mal ein Highlight.
So gehts mir "leider" auch. Egal wie ermüdend das Gameplay mit der Zeit oft auch ist, Assassin's Creed holt mich jedes mal immer wieder aufgrund der tollen Umsetzung des Settings ab. Auch Odyssey werde ich sicher wieder mit Genuss spielen, auch wenn mir ein Release 2019 lieber gewesen wäre. Bin nämlich immer noch mit Origins beschäftigt. :waah:

Bin mittlerweile mit dem ersten DLC durch und im zweiten.

Der ist ja mal Geil! :dhoch:

Nicht nur das Gebiet um Theben mit dem Tal der Könige ist riesig.
Die Gräber dort führen nun zu Extra Karten die ebenfalls alles andere als klein sind.
Zwei davon habe ich inkl. coolen Bossfights beendet.
Iaru...ein Traum! :liebe:

Habe mir das Game irgendwann wie jedes AC geholt, weil ich mal wieder gehofft habe, dass es mich begeistern kann. Nach gut 2 Stunden spielen und einen Blick auf die Weltkarte habe ich das Game ausgemacht und nie wieder eingelegt. Große offenen Welten sind ja schön und gut aber man kann es auch einfach übertreiben. Irgendwie hab ich das Gefühl das die Entwickler alles nur noch immer größer und imposanter machen wollen. Manchmal ist weniger mehr.

Habe jetzt alle Pharaonen des zweiten DLC erledigt.

Ramses und Tutanchamun waren heftiger als die anderen zwei.
Krass ist halt das wenn sie einen mal mit ner Kombo
am Wickel haben man Ratzfatz Dead ist.
Aber mit Feuerpfeilen oder dem Bogen die dritte Plage welcher Gesundheit
generiert und der Ultima Klinge waren sie dann doch gut zu packen.

Jetzt noch das letzte Grab bzw. den letzten Ort dort erkunden
und die finalen zwei Selket Skorpion Orte erledigen...dann war es das.

Glaube ich. :O_o:

So gerade die Atlantis Quest absolviert - war das gut gemacht :) Von kurz kann da auch keine Rede sein. Würde bei anderen Entwickler als DLC durchgehen. Die Gegner hatten es auch in sich. Die Schlangenfrau war aber mit Abstand die Schwierigste. Hab da glaub ich 20 Minuten gekämpft :D

Jetzt sollte ich aber die Hauptstory weitermachen - nach 90 Stunden sollte da auch mal was weitergehen :D Was das Level betrifft: Level 60 ohne Boost.

ahh falscher thread mist

Bisher konnte mich nur ein Assassins Creed wirklich fesseln: Black Flag. Origins reizt mich auch durch das Setting... aber nun die Frage: Wurde mittlerweile mal der Switch in die "Realität" weggelassen oder welch eine große Rolle spielt der hier? In Black Flag fand ich es immer absolut nervig von der Karibik plötzlich wieder in nem Bürogebäute unterwegs zu sein... der Teil war mir total egal und hat mich echt sehr gestört.

Bisher konnte mich nur ein Assassins Creed wirklich fesseln: Black Flag. Origins reizt mich auch durch das Setting... aber nun die Frage: Wurde mittlerweile mal der Switch in die "Realität" weggelassen oder welch eine große Rolle spielt der hier? In Black Flag fand ich es immer absolut nervig von der Karibik plötzlich wieder in nem Bürogebäute unterwegs zu sein... der Teil war mir total egal und hat mich echt sehr gestört.

Gibt es in Origins und Odyssey kaum noch. Drei, vier mal pro Spiel. Fast kein Gameplay und nach 5-10 Minuten erledigt.

Zurück
Oben