Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So alle Papyrus Rätsel gelöst und die Arena in Kroko beendet.
Also Normal nicht Elite! :O_o:
Dann weitere Grabmale komplettiert und noch drei Mechanismen aktiviert.
Aber ich finde ums Verrecken nicht den letzten Steinkreis und letzten Aussichtspunkt.
Ich Scroll mich blöde auf der Karte.Habe mittlerweile fast alle Fragezeichen abgegrast....:motz:

Der DLC "The Curse of the Pharaohs" ist echt genial geworden. Ist noch besser als das Hauptspiel von welchem ich ebenfalls begeistert war.
Bis auf Witchers Blood & Wine habe ich noch nie einen solch tollen DLC gesehen. Hier stimmt einfach alles und bereichert das Hauptspiel ungemein.

Absolut und gerade sind wir wo gelandet wo einem echt die Augen ausfallen... ich sag mal Skorpione gibts da.. Die Farben ballern echt rein und die Idee ist super!

Wenn du in dem Büro bist, ist das das ende..danach kommt nix mehr. Das geht erst im ersten DLC dort weiter.
Endcredits hat das spiel glaub ich nicht. Kannst einfach weiter free roamen

Oh, ich habe gestern auf dem Dach stehend aufgehört, weil ich dachte es sei vorbei. Dann werde ich nochmal ins Büro gehen.

Aber wirklich alle? Wie viele gibt es davon in AC? 200?

Ja, schon (weiß nicht wie viele es sind). Auch wenn die Aufgaben nicht alle so super abwechslungsreich waren. Aber das Ambiente an sich usw. hat mich dann doch genug motiviert.

Allerdings muss man auch sagen, dass das die Haupstory etwas auseinanderreißt, wenn man zwischendrin alle verfügbaren Nebenquests macht. Man muss dann nochmal kurz Revue passieren lassen, worum es gerade ging.

Schwarz umrandet? Also bei mir ist da nix schwarz umrandet. Ok, manchmal pulsieren die leicht gelb, aber das Farbspektrum wurde da sehr zögerlich ausgenutzt, um den Kontrast zu setzen.

Was ist der letzte DLC für ein Dreck? Die Missionen sind entweder viel zu schwer (nach 2 Treffern tot) oder man muss ewig suchen um den dämlichen Boss zu finden der sich dann einfach wieder wegteleportiert wenn er am verlieren ist. Dazu die langweilige Map die viel zu klein ist.

Ich fand das Spiel ja immer geil aber der letzte DLC nervt mich nur noch

hä? zu schwer? Dann level halt ein bsichen..
Da ist gar nix schwer.

Und die Map ist für einen DLC gigantisch. Alleine schon die die 4 Afterlife maps, sind größer als mancher DLC anderer Spiele....
Curse of the pharaos geht locker 20-30 Stunden.

Hab heute auch "The Curse of the Pharaohs" gestartet und bin überwältigt von der Größe des DLCs. Hab vor allem nicht schlecht geschaut, als ich ...

... plötzlich im Jenseits gelandet bin und dann festgestellt habe, dass es da noch mehr davon gibt.

Die Telletubbi-Sonne ... :lachweg:

Aktuell muss ich mich auch etwas dran gewöhnen, dass ich wieder "angreifbar" bin und das Ding nicht mehr so rocke wie vorher. Mir erscheinen die großen Gegner generell auch anspruchsvoller, als sie im kompletten Hauptspiel waren. Den Eindruck hatte ich bereits im ersten DLC. Mag aber sein, dass mich da der Schein trügt, weil die Erinnerungen an das Hautspiel bereits etwas verblasst sind.

Kurze Frage zum Pharao-DLC:

Bin noch ziemlich am Anfang, aber kann man diese Stern-Splitter für die Ausrüstung nur durch die regelmäßigen spawenenden Pharaos bekommen oder kommen die auch im normalen Spielverlauf irgendwo mal vor?

Seit Ewigkeiten nochmal an zwei Missionen heran gewagt und ein bisschen in der Gegend rumgelaufen. So gerne ich es auch mögen will, der Funke springt einfach nicht über. Die Missionen sind so belanglos und langweilig das ich mich immer wieder erwische wie ich in den Zwischensequenzen zum Handy greife. Das Kampfsystem liegt mir überhaupt nicht, dazu raubt mir die völlig überfrachtete Karte jegliche Motivation und somit auch den Spaß :|

Bei mir genau das Gegenteil wie bei Shaike. :D Ich finde das Spiel saugeil. Die Spielwelt ist super detailliert gestaltet und die Grafik ist klasse. Die Karte ist zwar wirklich überfrachtet mit haufenweise Fragezeichen und Nebenmissionen, aber man muss ja nicht alle machen. Bisher bin ich jedenfalls voll motiviert und jedes mal gespannt, was mich so schönes erwartet an Aufgaben und Belohnungen. Auch das Aufleveln des Charakters und der Ausrüstung trägt zur Motivation bei.
Das Kampfsystem brauchte Eingewöhnungszeit, aber mittlerweile bin ich ganz gut drin. Einfach nur draufhauen ist jedenfalls nicht, denn dann gibt es auch auf „normal“ ordentlich auf den Sack.
Und was mir halt auch gefällt, ist, dass man unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten immer mit verschiedenen Vorgehensweisen an die Sachen rangehen kann und Strategien ausbaldowern.
Nee, also echt top das Spiel. Hab da richtig Spaß dran.

Man muss sich halt einfach mal die zwei stunden nehmen und die Fragezeichen abgrasen und dann ist gut... da kommt nicht viel bei rum, ausser XP und trinkets oder Waffen..

Aber wenn man dann alle fragezeichen weghat und das Achievement mit Diamant aufploppt oder eben die entsprechende trophy bei playstations-heinis...dann ist das Balsam für die Seele.
Generell, wenn man so ein Listentyp ist wie ich, sind solche Maps voller Fragezeichen das beste das es überhaupt gibt.. Aufgaben zum abarbeiten mit einem definierten Ende.... wunderbar..
Wenn man übrigends die trinkets sammelt und am ende am stück verkauft (>100) gibts nochmal GS... mmh.. GS...beste..

Ich muss immer noch den zweiten DLC beenden, da ich aber alles schon gesehen hab als meine Frau es durchgespielt hat (sie hat das Spiel 100% durch) ist die Erinnerung noch nicht verblasst genug.

Zurück
Oben