Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die ganzen Monturen irgendwie schon witzig, aber während der Story erscheinen die mir so dermaßen unpassend für Bayek, so dass ich immer nur in klassischer Medjay-Montur rumlaufe.

Hab mir das auch fürs lategame aufgehoben. Wobei ich aktuell leider die Lust verloren habe. Bin mit der Story durch und das ganze Sammeln war noch nie mein Ding

Hab gestern mal die ersten beiden gemacht und find's wirklich super - toll auch, dass es als Gratis-AddOn nachgeschoben wurde. Es wird kurz und knackig erzählt (zum Glück nicht so super überladen mit Infos), ist aber informativ und es bietet sich einfach echt an. Ich hoffe, dass das bei zukünftigen Teilen der Serie beibehalten wird.

Ubisoft censors nude statues in Assassin's Creed: Origins' tour mode

jsqkOeRJ

V59ee9qR

:ulgy:

Wobei das Problem eher die Ratings sind. Bei Videospielen führt Nacktheit ja zu höheren Ratings. Da der Discovery Mode kostenlos als Standalone für den PC erhältlich ist und in Schulen, etc. verwendet werden soll, umgeht man das.
Das Hauptspiel bleibt natürlich unzensiert und es ist zu hoffen, dass vielleicht nach Absprache mit der ESSEN/PEGI/USK auch der Modus unzensiert gepatcht wird. Ist schon schade bei all der Authentizität das so zu lassen.

Wobei das Problem eher die Ratings sind. Bei Videospielen führt Nacktheit ja zu höheren Ratings. Da der Discovery Mode kostenlos als Standalone für den PC erhältlich ist und in Schulen, etc. verwendet werden soll, umgeht man das.
Das Hauptspiel bleibt natürlich unzensiert und es ist zu hoffen, dass vielleicht nach Absprache mit der ESSEN/PEGI/USK auch der Modus unzensiert gepatcht wird. Ist schon schade bei all der Authentizität das so zu lassen.
Wenn die Bilder oben tatsächlich die Erkundungstour widerspiegeln, ist das wohl eher ein schlechter Witz. Da geben die sich so viel Mühe mit der realistischen Darstellung und müssen für den Preis des Ratings Kunstobjekte verfälschen :nein: Da ist dringend Handlungsbedarf...

Ich weiß ja nicht wie Ubi Soft das immer hinbekommt: Da erzählen sie Geschichten aus den spannendsten Zeiten der Menschheitgeschichte und bringen das dröger rüber als jedes Lehrbuch.

Gigantische Intrigen der damaligen Führungspersonen gehen komplett unter. Wer sich nicht neben den Spielen mit der zugrunde liegenden Historie beschäftigt, der muss doch gar nichts mehr kapieren?

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, das Spiel besteht doch zu einem Drittel daraus, den Hotspot zu suchen, an dem man Dreieck drücken muss?

Echt, im Vergleich zu Horizon ist das wirklich sehr generisch.

Zurück
Oben