Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Deinen Post jetzt noch mal gelesen. Was genau meinst Du mit "Nachher"?

Hier mal was zu den Points "You need 85 AP to acquire all abilities. You get 39 for levels; 5 for hermit locations; 14 for tombs; 4 for war elephants; for a total of 62. 1 AP for each 20,000 EXP thereafter"

Als nach dem Cap bei Level 40, kannst Du weiter fleissig XP für Skill Points sammeln, so dass man irgendwann auf jeden Fall genug hat, um alles freizuschalten.

1. AC I
2. AC II Triologie
3. AC Black Flag - AC Origins / teilen sich Platz 3
4. AC III
Rest...

AC1 gefällt dir am besten? Nicht schlecht...
Ich für meinen Teil hätte nach dem Erstlingswerk fast kein AC mehr angefasst, so schlecht fand ich das.

Nur weil ich Teil 2 irgendwan sehr günstig geschossen habe, hab ich es einfach nochmal versucht und bin bis heut absolut begeistert von der Serie.
Bis auf den PSP Teil und das billige GBA/Handy Zeugs hab ich eigentlich alle gespielt.

Hab Deinen Post jetzt noch mal gelesen. Was genau meinst Du mit "Nachher"?

Hier mal was zu den Points "You need 85 AP to acquire all abilities. You get 39 for levels; 5 for hermit locations; 14 for tombs; 4 for war elephants; for a total of 62. 1 AP for each 20,000 EXP thereafter"

Als nach dem Cap bei Level 40, kannst Du weiter fleissig XP für Skill Points sammeln, so dass man irgendwann auf jeden Fall genug hat, um alles freizuschalten.
Ahh danke!

@magforce

Fand Teil eins damals einfach am besten weil es neu war, war genau das was ich mir immer erhofft hatte ein GTA im Mittelalter. Deswegen die Höhe Wertung was Abwechslung und Story angeht ist natürlich Teil 2 weit vorne.
Habe allerdings origins noch nicht durch.

OMG Barry.... ich wollte ENDLICH mal wieder ein AC spielen nachdem ich die ersten liebte und der Spaß irgendwann verflog.

Was denn nun... Ist Origins besser als die letzten vor Black Flag?!

Also ich hab ja nach Black Flag aufgehört mit der Reihe und jetzt mit Origins wieder dazugestoßen.
Es spielt sich schon ein bisschen freier, da es ja jetzt ein paar Rollenspielelemente hat.
Mir gefällt es ganz gut, ohne mich dabei voll vom Hocker zu hauen, aber ich finde es jetzt (vielleicht dank der Pause) auch nicht schlecht.
Es macht Spaß, die Spielmechanik ist gut, es erfindet weder die Serie noch das Genre irgendwie neu oder macht irgendwas herausragend anders oder spektakulär. Aber das Setting gefällt, die Grafik ist schick, das HDR kommt gut zur Geltung.
Wer da jetzt nicht das beste Spiel des Jahres erwartet sondern ordentliche Hausmannskost, der sollte eigentlich nicht enttäuscht werden.

Spiel ist imo stinklangweilig. Bin irgendwo bei 16 Stunden und hab einfach überhaupt keinen Bock mehr. Viel zu riesig und aufgeblasen alles. Gute Missionen konnte ich bisher an einer Hand abzählen.

Also ich hab ja nach Black Flag aufgehört mit der Reihe und jetzt mit Origins wieder dazugestoßen.
Es spielt sich schon ein bisschen freier, da es ja jetzt ein paar Rollenspielelemente hat.
Mir gefällt es ganz gut, ohne mich dabei voll vom Hocker zu hauen, aber ich finde es jetzt (vielleicht dank der Pause) auch nicht schlecht.
Es macht Spaß, die Spielmechanik ist gut, es erfindet weder die Serie noch das Genre irgendwie neu oder macht irgendwas herausragend anders oder spektakulär. Aber das Setting gefällt, die Grafik ist schick, das HDR kommt gut zur Geltung.
Wer da jetzt nicht das beste Spiel des Jahres erwartet sondern ordentliche Hausmannskost, der sollte eigentlich nicht enttäuscht werden.

Ich würde noch ergänzen das sich Origins vorallem abseits der Hauptquest eher nicht wie ein klassisches AC spielt, eher wie ein "normales" Open World Spiel (Red Dead Redemption könnte man als guten Vergleich hernehmen).

Geht mir bei Schatten des Kriegs so, wird ja nachher zum reinen Nemesis gebashe und hab abgebrochen. Origins fesselt mich aber extrem.
Schatten des Krieges ist auch sowas, ja. Super stumpf einfach. Da hab ich mich durchgezwungen.

Wenn ich aktuell in der OW abhänge dann lieber in Bobrizon. Das ist von der Welt her absolut atemberaubend und hat imo genau die richtige Dosis Icons und Zeug damit es nicht zu viel wird.

OMG Barry.... ich wollte ENDLICH mal wieder ein AC spielen nachdem ich die ersten liebte und der Spaß irgendwann verflog.

Was denn nun... Ist Origins besser als die letzten vor Black Flag?!
Die komplette Ezio Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Black Flag fand ich okay, aber war für mich vom Gefühl her kein richtiges AC.
Syndicate aber fand ich richtig gut, hat mich von der ersten Spielstunde direkt gepackt. Das Industrielle London hat mir aber auch wesentlich besser gefallen als das Ägypten Setting.

Genau dasselbe Missverständis hatte ich auch. Ich dachte ich muss etwas anderes machen, aber man macht schon alles richtig.

Du musst darauf achten die Pfeile abzuschießen, wenn sie im roten Zielbereich sind, so rund um die Augen. Dann kommt der Elefant nicht so viel näher. Er sagt dann zwar, sie machen ihn nur wütender, wenn du eine Weile durchhälst kommt er aber auf eine Idee, die dich weiterbringt.

Also dieser Kampf gegen Khaliset ist der größte Bullshit den ich dieses Jahr spielen durfte. Frage mich ernsthaft wie das Spiel so gute Wertungen kassieren konnte.

Zurück
Oben