Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, sind noch sehr viele Quests offen bei mir.
Wo bist du denn in der Story? Spiel einfach mal ein bisschen weiter, später und in den größeren Gebieten/Städten wird man mit Quests überschwemmt.
Ich bin bei The Battle of the Nile. Wenn ich es richtig sehe habe ich nur noch drei Story-Missionen, deshalb wollte ich vorher noch etwas anderes machen, um nicht zu schnell fertig zu werden.

so gut das game... level 23...gerade in Memphis angekommen.

Frage zur Sphinx

Dort waren inital 3 Fragezeichen. Zwei hab ich aufgedeckt..das dritte finde ich nicht.
Ich schaffe es bis zu einem Raum der mit Lasern beleuchtet wird in der so eine Art Karte von der Gegend aus Steinen und Sand in einem Sandkasten.
Machen kann ich dort aber nichts.

Der Marker zeigt eigentlihc in den Raum dahinter...da komm ich auch noch hin - aber dann gehts da nicht mehr weiter... ich glaub es geht noch nach Oben aber da kommt man nur wieder zum Ausgang.

so gut das game... level 23...gerade in Memphis angekommen.

Frage zur Sphinx

Dort waren inital 3 Fragezeichen. Zwei hab ich aufgedeckt..das dritte finde ich nicht.
Ich schaffe es bis zu einem Raum der mit Lasern beleuchtet wird in der so eine Art Karte von der Gegend aus Steinen und Sand in einem Sandkasten.
Machen kann ich dort aber nichts.

Der Marker zeigt eigentlihc in den Raum dahinter...da komm ich auch noch hin - aber dann gehts da nicht mehr weiter... ich glaub es geht noch nach Oben aber da kommt man nur wieder zum Ausgang.

Du musst glaube ich alle Steinkreise gefunden und die Sternbilder angeordnet haben um den Gang öffnen zu können. Bin auch noch dabei die zu suchen.

cool sind ja wohl auch die papyrus rollen die nochmal extra Rätsel sind die man nicht auf der Karte findet.. hab das heute aus Zufall rausbekommen.
Da war eine Rolle die beschrieb, das man auf die kleinste Pyramide klettern soll und nach Pilzfelsen ausschau halten soll... gefunden -> dahin und eine Kletterpartie weiter gab es einen kleinen Goldregen.. :)

cool sind ja wohl auch die papyrus rollen die nochmal extra Rätsel sind die man nicht auf der Karte findet.. hab das heute aus Zufall rausbekommen.
Da war eine Rolle die beschrieb, das man auf die kleinste Pyramide klettern soll und nach Pilzfelsen ausschau halten soll... gefunden -> dahin und eine Kletterpartie weiter gab es einen kleinen Goldregen.. :)
Meinst du die ganzen Dinger die bei mir im Inventar liegen?

Aber nachher durch zu sein und ein paar Skills nicht erlernt zu haben, das hinterlässt ein Gefühl von Unfertigkeit.

Wie zu kurze Socken in hohen Schuhen, es geht, aber man weiß das es bequemer seien könnte.

giphy.gif

OMG Barry.... ich wollte ENDLICH mal wieder ein AC spielen nachdem ich die ersten liebte und der Spaß irgendwann verflog.

Was denn nun... Ist Origins besser als die letzten vor Black Flag?!

Zurück
Oben