Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll Origins nicht eine neue Trilogie einläuten? Kann mir vorstellen, dass sie nun wieder jährlich ein AC raushauen, weil Charaktere, Story und Technik bereits stehen.

Nein, wurde kommuniziert das sich AC jeweils mit Watch Dogs abwechseln soll.
Damit beide die notwendige Qualität abliefern, durch das zusätzliche Entwicklungsjahr.

Eine Trilogie kann’s natürlich trotzdem geben.

2 Jahre Pause fänd ich jetzt auch nicht schlimm, mein Leben geht auch ohne AC weiter.
Syndicate fand ich z.b. tot langweilig, das Setting war ok, aber die Protagonisten fand ich lame.
Man mag von der Reihe in Summe ja halten was man will, aber wie das hier teilweise abgewatscht wird ist imho nicht gerechtfertigt.

Ich muss dem Spiel noch eine Chance geben. Der Einstieg war sowas von langweilig und optisch unbeeindruckend, dass ich nach 10 min abgedreht und das Spiel nicht mehr angerührt.

Geht auch in Alexandria erst richtig los. Davor ist im Grunde alles noch lahmes Tutorial. Wenn du erst mal in den Metropolen unterwegs bist, wieder historische Persönlichkeiten triffst und die Missionen etwas großangelegter werden, zieht das Spiel richtig an.

Bleibt aber nach wie vor Assassin's Creed inkl. einiger gelungener Detailverbesserungen. Wer sich also an der AC-Formel stört, wird auch mit Origins nicht glücklich werden.

Ich glaub ich gebs auf. Gestern nen Aussichtspunkt erklommen. 22/58. Nach 15 Stunden.

Die Nebenmissionen und alles in dieser Welt sind dermaßen langweilig...

Kann es sein, dass in höheren Levelbereichen die Nebenquests abnehmen? Ich bin jetzt Level 36 nach 40h Spielen und würde das Ende der Story gerne noch etwas hinauszögern, aber ich finde kaum noch Nebenquests. Anfangs wurden die einem noch nachgeworfen, jetzt kommt gar nichts mehr in den neuen Gebieten.

Also ich bin Level 40, theoretisch 41 (geht ja nicht weiter), und hab nach der Hauptstory noch massig Nebenquests auf der Karte und im Questlog.

Hast du auch alle erledigt, sobald sie für deinen Levelbereich waren, oder sind die noch übrig? Vielleicht habe ich auch gerade nur eine schwache Phase erwischt, aber anfangs hatte ich deutlich mehr zutun, wenn ich nicht gerade der Hauptstory folgen wollte.

Hast du auch alle erledigt, sobald sie für deinen Levelbereich waren, oder sind die noch übrig? Vielleicht habe ich auch gerade nur eine schwache Phase erwischt, aber anfangs hatte ich deutlich mehr zutun, wenn ich nicht gerade der Hauptstory folgen wollte.
Ne, sind noch sehr viele Quests offen bei mir.
Wo bist du denn in der Story? Spiel einfach mal ein bisschen weiter, später und in den größeren Gebieten/Städten wird man mit Quests überschwemmt.

Dazu der Witz: Nahezu alles im Spiel ist bei 40 gecappt, aber ich habe einen random Captain gesehen mit 41.
Ist mir auch aufgefallen, fand ich auch schade.
Das „Endgame“ hätte man deutlich interessanter gestalten können.
Von den Level 40 Gebieten hätte man z.B. ohne viel Aufwand ein paar mit höherem Level versehen können.
Die Kopfgeldjäger, die man jagen kann, hätte man auch höher ansiedeln können, zumindest einige davon.

Diese Art Kontent (ein paar extra schwere Gegner) hätte mich deutlich besser unterhalten, als die vielen Sidequests, die jetzt noch offen sind.

Zurück
Oben