G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
mir wäre es am liebsten, wenn sie die reihe nun wieder für mindestens ein jahr pausieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir wäre es am liebsten, wenn sie die reihe nun wieder für mindestens ein jahr pausieren.
Vielleicht gibt es auch noch ein Addon oder wieder ein Zwischenspiel, dass diese Story zu Ende führt.Also wenn ihr die Story durchhabt wisst ihr wo es weitergeht...antikes Rom

DAS wäre ja auch mein Traum. Ein "Tenchu"-Nachfolger, im Geistejapan, ninja creed

DAS wäre ja auch mein Traum. Ein "Tenchu"-Nachfolger, im Geiste![]()
Ist schon was zu den DLC bekannt? Werden die lohnend?
- 1. DLC: The Hidden Ones
Die Erweiterung spielt einige Jahre nach der Haupthandlung und wird euch in eine neue Region versetzen, die von römischen Streitmächten besetzt wird. In der Rolle von Bayek und seiner stetig wachsenden Gruppe an Assassinen werdet ihr gegen die Besatzer kämpfen. Außerdem soll das Levelcap angehoben werden. Der Zusatzinhalt soll im Januar 2018 erscheinen.
- 2. DLC: The Curse of the Pharaos
In diesem Zusatzkapitel wird es hauptsächlich um die (vermutlich sehr großzügig interpretierte) ägyptische Mythologie gehen. Im Zuge dessen bekommt ihr es mit untoten Pharaonen, riesigen Skorpionen und weiteren ägyptischen Monstern zu tun. Auch hier soll euch ein "neues mystisches Reich" zur Verfügung stehen, in dem ihr dem Fluch, der diese toten Kreaturen zum Leben erweckt, auf den Grund gehen sollt. Zusätzlich zu einer erneuten Erhöhung des Level Caps sollen auch neue Fähigkeiten Einzug erhalten. Die Hatz soll im März 2018 erscheinen.
- "Römischer Zenturio" und "Horus" Pakete
Hier erwarten euch ein Paar Rüstungen, Waffen und Reittiere. Die Sets sollen schon im November 2017 erscheinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen