Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal zum „Grafik-Downgrade“. Es handelt sich tatsächlich um einen Bug! Hatte Screens und abgefilmtes Material einem Freund gewhattsaped, der das Spiel ebenfalls auf der X spielt. Ein „ist das reudig“ und „das sieht ja aus wie AC1“, täuschte nicht über die Tatsache hinweg, dass ich wohl echt ein Pechvogel bin. Seine Screens und Videos sind ein meilenweiter Unterschied. Jetzt die Frage: liegt es am Savegame? Ich vermute tatsächlich an der Update-Datei. Wie bekomme ich das Spiel ohne Updates auf UR-Zustand zurück?
poste mal bitte ein Foto.

Ich frage mich auch ob das nicht ein Zwangsupdate war um überhaupt weiterspielen zu können. Und das müsste der Kumpel ja dann auch haben.
Ich spiele auf der normalen One und ein Downgrade ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Sieht immer noch gut aus :)

Mein Buddy hatte das Update für die X auch geladen.

Bitteschön:

30963587xc.jpg

30963589yh.jpg

(Die Bilder spuckt er komischerweise im Querformat aus).

Wirklich seltsam mit den Problemen nach dem Patch. Ich habe den auch und kann nichts dergleichen berichten....

Aber Besserung ist in Sicht. Patch 1.05 soll noch heute für die PS4 und am 20.11. für die ONE kommen.

Hey everyone,

This is to let you know that the 1.0.5 patch will be deployed on PS4 tomorrow, Nov 16. The Xbox One update is currently scheduled for deployment on Nov 20.

We will be sharing more information on the PC update when available.

Patch Size:
Xbox One: 1.3GB
PS4: 1.3GB
Uplay PC/Steam: TBC

Hier die Patchnodes im Detail:
https://forums.ubi.com/showthread.php/1787488-Assassin-s-Creed-Origins-1-0-5-Patch-Notes

Ich habe seit dem Patch hauptsächlich Probleme mit den Bäumen. :ugly: Genauer gesagt mit dem LOD bzw. dem Nachladen selbiger. Da stehen dann teilweise einfach so ein paar extreme Pixelbäume mitten im ansonsten hoch aufgelösten und detaillierten Sichtbereich rum. War vorher definitiv nicht so. Ansonsten ist es aber so beautiful wie zuvor.

83085a50-a633-4e90-a0f6-3814e4db0781.PNG

Wirklich seltsam mit den Problemen nach dem Patch. Ich habe den auch und kann nichts dergleichen berichten....

Aber Besserung ist in Sicht. Patch 1.05 soll noch heute für die PS4 und am 20.11. für die ONE kommen.

Hier die Patchnodes im Detail:
https://forums.ubi.com/showthread.php/1787488-Assassin-s-Creed-Origins-1-0-5-Patch-Notes

Hmm da steht aber nichts von Downgrade Problemen. Bin wohl auf Gedeih und Verderb verflucht. Schade um das Spiel, hatte eine Menge Potential. Irgendwie will ich es aber auch nicht aufgeben^^

Ja,die Optik haut mich auch total aus den Socken, mir gefällt es bisher sehr gut. Ich war von den Städten einfach übersättigt.
Es macht mir auch tierisch Laune den Bogen zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich auch mal ACO angeschmissen. Ehm...49 GB? Seriously?? Ich hätte auf der X jetzt mit knapp 100 gerechnet. Wolfenstein ist ähnlich "klein"...

Sagtmal, hab ich mal wieder irgendeinen noch ausstehenden Patch verpasst? Ich hab bisher lediglich das Tutorial gespielt, aber die Texturen waren teilweise richtig matschig und wurden erst nach ein paar Sekunden in ihrer vollen Pracht geladen. Ausserdem ruckelten die Zwischensequenzen ziemlich.

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das Spiel. Scheint nach meinem Settingsliebling - Black Flag - wieder richtig gut zu sein :-)

Sagtmal, hab ich mal wieder irgendeinen noch ausstehenden Patch verpasst? Ich hab bisher lediglich das Tutorial gespielt, aber die Texturen waren teilweise richtig matschig und wurden erst nach ein paar Sekunden in ihrer vollen Pracht geladen. Ausserdem ruckelten die Zwischensequenzen ziemlich.

Schau mal ein paar Posts weiter oben, ist wohl ein Bug der Update Datei. Willkommen im Club.

Übrigens: Ubisoft scheint das Thema ziemlich egal zu sein, finde seit Tagen keine Hilfe im Netz.

Zurück
Oben