Toby
#LH44#
Die Schätze finden.
Also Sperrlager Hauptmann und Schätze und alle Feinde gekillt und trotzdem bleibt es als Sperrlager erhalten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schätze finden.
das hab ich auch gemerkt. man räumt alles ab und trotzdem wird es immer noch als sperrgebiet angezeigt.Also Sperrlager Hauptmann und Schätze und alle Feinde gekillt und trotzdem bleibt es als Sperrlager erhalten???
touchpad gedrückt haltenWie kann man eigentlich die Zeit vordrehen?
Musst aber erst die Fähigkeit im Skill Tree skillen.touchpad gedrückt halten
Blaue Waffen = eine Eigenschaftich hätte da mal eine Frage zu den Waffen. was bedeutet die Qualität? selbst Waffen mit niedrigerem Schaden werden durch den qualitätsgrad höher eingestuft als andere. bringt mich etwas durcheinander.
Wenn du EP bekommen hast ist das Lager clear.das hab ich auch gemerkt. man räumt alles ab und trotzdem wird es immer noch als sperrgebiet angezeigt.
aber wieso zeigt er mir dann bei den Werten eine Verbesserung an, nur weil die Qualität höher ist? so sind oft blaue Waffen besser als goldene. oder spielt dann das Level eine größere Rolle?Blaue Waffen = eine Eigenschaft
Lila Waffen = zwei Eigenschaften
Goldene Waffen = drei Eigenschaften
Das gleiche bei Schilden.
da muss ich nochmal schauen. hab glaube in Erinnerung das das Lager immernoch sperrzone war obwohl dort steht "Ort beendet ".Wenn du EP bekommen hast ist das Lager clear.
Spiel startet nicht mehr! Kommt nur noch ein schwarzer Screen
wundert mich das sogar die spielstände in der cloud weg sind.Xbox one
Komplett alles gelöscht
1,50 umsonst in der Videothek gelassen
da muss ich nochmal schauen. hab glaube in Erinnerung das das Lager immernoch sperrzone war obwohl dort steht "Ort beendet ".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen