Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich viel mehr interessiert als Setting und Story (wir reden von AC, lol), ist wie die Ubisoftformel 2.0 aussehen wird. Denke Origins wird zeigen, wo sich Ubisoft insgesamt hinbewegen wird in den kommenden Jahren.
Gibt es diesen Neuzeit Bullshit nicht mehr in Syndicate?
Auf das Setzung hätte ich schon Lust. Auf AC leider eher weniger. Das Gameplay ist mir zu seicht.
Ich hab Syndicate zu Hause und schon mehrfach versucht da rein zu kommen. Nie über die ersten zwei Stunden geschafft. Packt mich einfach nicht.
Teil 1 fand ich damals aber richtig cool.
Die Serie brauchte einfach einen Neuanfang.Da hoffe ich auch ganz schwer drauf.Die Serie brauchte einfach einen Neuanfang.
Da hoffe ich auch ganz schwer drauf.
Auf die hakelige Steuerung habe ich definitiv keine Lust mehr, da gibt es heute einfach zu viele bessere Beispiele
(Horizon, Mordor, um nur zwei zu nennen...).
Das passt. So lange es nicht das Kampfsystem vom Witcher wird, ist alles gutAm besten wäre ihnen angeraten einen Blick auf Zelda und den Hexer zu werfen. Das eine ist der Gameplay Primus im OW Bereich und der andere zeigt wie man Story in OW Bereich transportiert.
Klettermechanik würde ich mich an Zelda anlehnen. Horizon hat da wieder so einen Klettern auf Schienen Müll. Damit könnte AC im Sinne eines Zelda auch abrechnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen