Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

504.gif

Sehr gute Entscheidung. Kann der Serie nur gut tun.

Jup. Jetzt können sie sich ein ganzes Jahr Zeit nehmen, um Dinge zu erfinden, die sie dann für die nächsten zehn Jahre in all ihre Spiele implementieren können. :)

Ubisoft strebt "regelmäßige Nachfolger" ab 2017 an, keine jährlichen mehr
“Das Ziel liegt nicht automatisch darin, wieder zu einer jährlichen Veröffentlichung zurückzukehren, sondern zu einer regelmäßigen Basis”, so Ubisoft. “Wir haben erkannt, dass es Zeit wurde, der Serie mehr Zeit einzuräumen, sodass die Entwickler wirklich an der Basis und all den Mechaniken arbeiten können, sodass sichergestellt ist, dass wir die Serie auf eine andere Ebene bringen können. Was wir heute sehen, ist ein Versprechen. Wir werden in der Lage sein, auf eine regelmäßige Basis zu kommen. Aber wir können nicht von einem jährlichen Spiel sprechen.”
http://www.playm.de/2016/02/assassins-creed-nie-mehr-jaehrliche-spiele-275569/

Setting fänd ich geil, aber Ubisoft sollte das Jahr Pause bitte genutzt haben, um das Core-Gameplay zu überdenken und HIER mit Innovationen zu glänzen, nicht nur beim herrlich unverbrauchten Ägypten-Setting.

Ich brauch nicht noch ein AC, das sicht genauso spielt wie damals AC2.

Da ich AC2 als meinen persönlichen Favoriten bezeichnen würde, hätte ich nichts dagegen, wenn es mindestens die Qualität erreicht. :D Das heißt aber natürlich nicht, dass nicht auch sinnvolle Änderungen willkommen wären.

Zurück
Oben