Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ja... ich bete, dass diese unsägliche Mucke nicht zu den im Trailer gezeigten großartigen Szenen gespielt wird!Dieser Trailer ist leider genauso scheiße wie der erste Trailer. Die Musik passt sowas von überhaupt nicht zu Assassins Creed. Der Film kann scheißen gehen wenn der OST genauso ist.
Quatsch?Die Ganze Fanbase will seit Teil 2 den Modern-Day Mist komplett streichen und die machen das Quasi zum Mittelpunkt? Oh noo!
Ich hatte Hoffnung...
Edit: Nochmal zur Musik, da hat sich wohl jemand gedacht die Spiele machen auch immer Werbung mit coolen Indie-Künstlern ( Imagine Dragons, Woodkid) Dann kann der Film das auch. Ist voll in die Hose gegangen!![]()
Bin da ganz glücklich drüber. Auf einen Historienfilm habe ich keine Lust. Der Sci-Fi-Verschwörungs-Aspekt, mit dem ewigen Kampf zwischen Templern und Assassinen, sowie diesen Vormenschen, reizt mich hingegen sehr. Der macht die Story doch erst "besonders".
Der Kapitalfehler des Films ist aber weder die maue Handlung, noch sind es die schwachen Dialoge. Über solche Aspekte sieht man bei einem Popcorn-Blockbuster gerne mal hinweg, solange er unterhält. Das Hauptproblem ist: Er macht einfach nicht wirklich Spaß. Die rudimentär eingestreuten Action-Szenen und die schöne Szenerie sind nicht genug, um den Film unterhaltsam zu machen. Somit ist Assassin's Creed weder gut genug, um als Film zu überzeugen, noch schlecht genug, um als "Guilty Pleasure" durchzugehen - er ist schlicht und ergreifend langweilig. Was übrig bleibt, ist ein handwerklich kompetent gemachtes Stück Kino, das in all seiner inoffensiven Banalität wohl relativ bald wieder aus dem kollektiven Kino-Gedächtnis verschwunden sein wird. Hoffen wir, dass Ubisofts kommende Leinwand-Projekte mehr zu bieten haben. 2/5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen