Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin aktuell dabei, die ganzen Nebenmissionen zu erledigen. Danach kommt noch "Da Vincis Verschwinden" dran.
Eben habe ich "Der sechste Tag" (Romulus-Mission) gespielt. Das war richtig klasse. Keine Gegner, dafür viel Klettern und ein paar Rätsel. Das hätte auch unter Tomb Raider durchgehen können. :dhoch:

Rocketracer schrieb:
Ich bin aktuell dabei, die ganzen Nebenmissionen zu erledigen. Danach kommt noch "Da Vincis Verschwinden" dran.
Eben habe ich "Der sechste Tag" (Romulus-Mission) gespielt. Das war richtig klasse. Keine Gegner, dafür viel Klettern und ein paar Rätsel. Das hätte auch unter Tomb Raider durchgehen können. :dhoch:

Die ganzen Romolus Missionen hatte ich schon vor der Mainquest gemacht. Genauso wie die Nebenquests. Ich bin da einfach RPG geschädigt. Da wird in den jeweiligen Kapiteln und Städten erstmal alles an Nebenquests abgegrast, bevor der HQ wieder gefolgt wird.
Auch die Stadt wurde erstmal voll ausgebaut, so gut es ging ^^

Habe mit Brotherhood nun aber fertig. Mir fehlen zwar noch rund 10 Flaggen und einige Truhen, aber drauf geschissen. Ich bin nun schon in Revelations gestartet... ;)

Die Truhensammlerei verfolge ich nicht. Die Flaggen sollte ich alle zusammenbekommen. Endlich lassen sich ja die Standorte (mit Ausnahme der Romulus-Missionen) in der Karte anzeigen (sofern man dafür Geld ausgibt oder bereits genug Flaggen gefunden hat).

Rocketracer schrieb:
Die Truhensammlerei verfolge ich nicht. Die Flaggen sollte ich alle zusammenbekommen. Endlich lassen sich ja die Standorte (mit Ausnahme der Romulus-Missionen) in der Karte anzeigen (sofern man dafür Geld ausgibt oder bereits genug Flaggen gefunden hat).

Naja, Geizig muss man bei dem Spiel ja weiss Gott nicht sein. Gibt doch soviel Kohlen während der Durchgänge...
Wenn nicht durch die Bank, dann durch die Assassinen Anwärter, die man ja quer durch Europa schicken kann :grins:

Das stimmt. Neben den Romulus-Missionen gibt es ja auch noch die Templer-Verstecke. Die Nebenmissionen gefallen mir richtig gut, einfach klasse! :dhoch:

Rom hab ich auch schon fast komplett aufgebaut. :)

Heute hab ich endlich mal einige Online-Spieler getroffen und konnte so den Mehrspielermodus ausprobieren.
Erstes Fazit: Zunächst war es ungewohnt und ich hab nicht alles auf Anhieb verstanden. Nach ein paar Runden war ich dann einigermaßen drin. Mir macht es Spaß, es wirkt unverbraucht und frisch! :dhoch:

Schade, dass ich am Ende aus einer Sitzung als Führender rausgeflogen bin. Technisch scheint es online leider nur durchschnittlich zu sein. :I

Alles Subjekt 16-Rätsel abgeschlossen und auch die Cristina-Missionen hab ich nun beendet.
Die erste Mission der Erweiterung hab ich auch schon hinter mir, danach bringe ich noch alles auf 100%. :)

Die Subjekt 16-Rätsel haben ein bisschen was von Portal finde ich. :D

Der Umfang des Spiels geht für mich übrigens in Ordnung - Spielzeit liegt jetzt bei ca. 25 Stunden. :dhoch:

Fertig! :D
Nach 29 Stunden und 46 Minuten hab ich 100% Synchronisation in Hauptspiel plus Erweiterung erreicht!

Fazit: Ein tolles Spiel, welches sich auf Grund der spielerischen Möglichkeiten und des Umfangs insgesamt wohl knapp den ersten Platz in meiner bisherigen AC-Bestenliste sichern kann. In Punkto Atmosphäre ist AC 1 immer noch unangefochten vorne bei mir.

Brotherhood > AC 1 > AC 2

Nächster Halt: Revelations! :D

Zurück
Oben