Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal meinen Treiber deinstalliert, einen neuen rauf gepackt und im Catalyst alles auf Quality eingestellt.
Scheint nun keine Probleme mehr zu geben...

acbsp2011032122500336.jpg

Die Post-Effekte sind natürlich deaktiviert. Zeichnen das Bild in der Ferne nur weich und fressen dafür mehr Performance. :staun:

acbsp2011032122584208.jpg

Ich hab mit allem an duchgehend 60 Frames. Das Game sieht echt genial aus.

Gleich mal den Multi weiterspielen. :D

Post-Effekte und VSync habe ich aus. Die Post-Effekte da ich den Weichzeichner nicht mag und VSync weil es die FPS auf 30 limitiert.
Dafür aber im Catalyst alles auf Anschlag gedreht. Rutscht dadurch zwar immer mal wieder auf 40FPS herab, aber dafür sind die Kanten maximal glatt. :D

Hat einer nen Plan wie ich an "Schrumpfköpfe" komme? Ich brauch 2 für die Rüstungsteile... :I

Schatzkisten suchen und fleißig die Gegner plündern...ich hab' damals ALLE Schatzkisten gesucht und hatte am Ende trotzdem hier und da zu wenig Items, um was zu bauen. :I

Kotzt mich voll an. Ich sammel wie ein Blöder. Die Brutus Rüstung sieht nämlich aus wie ein Teppich und die Helmschmied hab ich nicht.

Wenn ich die Schrumpfköpfe per Investitionen haben will muss ich pro Stück 1.000.000 f blättern. :vogel: :lol:

Hmm.. die Rüstung soll wohl beim DLC dabei sein. Den hab ich... aber woher krieg ich die Rüstung. Bei Outfits ist sie nicht drin. :I

Edit:

Hat sich erledigt. :roll:

Im DLC "Da Vinci Verschwinden" für PC ist der Harlekin, Offizier, die Drachenrüstung sowie die beiden Einzelspieler-Karten "Trajansforum" und "Die Aquädukte" nicht enthalten.

War mal am höchsten Punkt im Spiel. Auf der Engelsburg. Da ist mir schon bissl mulmig geworden. :ulgy:

zro189wk5rj4.jpg

Hab jetzt auch mal Da Vincis Verschwinden angefangen. Nach 2,5 Stunden scheint es schon so, als ob die Story gleich zu Ende sein wird. :) Typische Missionen ohne besondere Würze bisher. Vielleicht rockt ja der Schluss. :D

Du warst aber auch ein Glücksbolzen.
Erst kille ich deinen Verfolger um von dir hinterrücks erstochen zu werden. Später lüge ich dich an, du wiegst dich in Sicherheit und fast direkt hinter dir werde ich von jemanden anderen gekillt :ugly:

Zurück
Oben