Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe gerade eben Sequenz 5 abgeschlossen und irgendwie kommt die Story nicht wirklich in fahrt....das Ausrufezeichem neben dem Menüpunkt Animus verlassen bedeutet nur das ich eine neuen Email bekommen habe, oder?

Also die Emails die sich das Team da gegenseitig schickt sind ja mal lächerlich...können die nicht persönlich miteinander sprechen? Ich meine die schicken sich da Emails über gestohlenen Joghurts obwohl sie alle in einem Raum sitzen :ugly:

Nein, ein ! bedeutet auch, dass du neue Gespräche mit den Personen führen kannst bzw. diese an anderen Orten anzutreffen sind.

Lucy ist in zwei Kapiteln (glaub ich) nicht zu finden.

Zum Ende:
Warum sirbt Lucy? (Desmond soll den Nachfolger Evas finden?) Was ist mit "seinem Sohn"? (siehe "The truth" video) Wer ist die Lügnerin? Lucy oder Minerva? :?

'Ne eindeutige Erklärung gibt's nicht (Cliffhanger), ich kann dir nur meine Theorie anbieten:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=8361&pid=1236802#pid1236802

Aus Spaß an der Freude hab ich eben nochmal Teil 1 installiert und neu begonnen. Ich find die Atmo und das Setting in Teil 1 ja schon am besten... :I

Jo das stimmt. Aber es sieht schon geil aus wenn man das erste mal in Masyaf reinkommt und dann die geile Festung sieht.

so eben beendet. hat mich nicht mehr so geflasht wie ac 2, war aber dennoch gut bis sehr gut. sehr chilliges spiel für so kalte tage. bei ac 3 erwarte ich aber mehr, viel mehr.

Fun Fact.

In AC2 macht Leonardo ja den Witz, das Ezio seinen Ringfinger opfern muss, um die verborgene Klinge zu nutzen. Dann meint er ja, er habe es abgeändert.

In AC1 (welches ich gerade spiele) fehlt Altair tatsächlich dieser Finger.

Sehr geiles Detail. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Fun Fact.

In AC2 macht Leonardo ja den Witz, das Ezio seinen Ringfinger opfern muss, um die verborgene Klinge zu nutzen. Dann meint er ja, er habe es abgeändert.

In AC1 (welches ich gerade spiele) fehlt Altair tatsächlich dieser Finger.

Sehr geiles Detail. :dhoch:
das ist aber kein gutes detail. denn wieso haben ezio und leonardo diese unglaubliche hightech entwicklung den anderen assassinen vorenthalten? selbst die armen schweine, die man in brotherhood anheuert müssen ihren finger opfern, nicht mal
ezios schwester
wird verschont. nicht zu vergessen, lucy und desmond fehlt ebenfalls schon seit dem ersten teil der finger. :deal:

Die haben doch nicht ihren Finger geopfert sondern haben nur ein Brandzeichen auf den Finger erhalten. Und das Demount bzw. Lucy ein Teil vom Finger fehlt ist mir auch noch nie aufgefallen.

argh. hab gerade in den interwebs nachgeschaut. lucy hat ihren finger noch. in der zwischensequenz in der sie "keinen" hat, klappt sie ihn nur ein. :skep:
desmond scheint seinen auch noch zu haben. muss wohl der "wenn desmond nur ansatzweise so cool wie altair wäre "sickereffekt gewesen sein. :gerri:

ja genau der Effekt muss es wohl sein. Und auch bei den anderen Assassinen sind die Finger noch dran. Die haben nur ein Brandmal bekommen, damit man den ober coolen Gruß machen kann wenn man sich irgendwo trifft.

Gestern knapp 3 Stunden Multiplayer gespielt, es fand superschnell Mitspieler und die Partien verliefen reibungslos. Jetzt bin ich erst so richtig drin und bin total begeistert. Überraschungsmomente nutzen ist awesome! :D

Findet ihr auch mehr schlecht als recht Multiplayer-Partien? Nach einigen Stunden absoluter Reibungslosigkeit in den letzten Tagen finde ich jetzt in einer halben Stunde maximal 1 Spiel ?! :(

Zurück
Oben