Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist richtig geil, wenn man alle Gegner in einem Areal unentdeckt und lautlos ausschaltet. Kommt man sich richtig cool vor.
Allerdings ist es für mich ein Unding, dass man sich immer noch nicht ducken kann oder hinter Mauern "verschanzen" kann. Das führt diese "Man darf nicht entdeckt wrden"-Missionen irgendwie ad absurdum.

Gerade war ich beim Heiler und habe mich heilen lassen. Als ich das Menü geschlossen haben, hat der Typ gesagt "Auf Weidersehen!... HAHA, thats french!" gesagt :lol:

Die Stimme war auch zu göttlich :ugly:

ohja da dachte ich nur WTF^^
konnte ezio sich inciht im 2. teil ducken? dachte ich habs in erinerung gehabt

oder muss er erst das ducken udn bücken von den courtisanen erlernen:D

Ging noch nie... warum auch. Das Spiel ist schon darauf ausgelegt so zu funktionieren. Zu den Schleichmissionen werde ich aber wohl noch kommen. Habe mir ja schon fast in der ersten Spielstunde die Armbrust für sowas geholt.

Das Problem ist: In den Schleichmissionen funktioniert das Spiel immer noch nicht :D
Es wäre viel besser, wenn das auch möglich wäre. Für mich ist AC praktisch ein Hitman in einer anderen Zeit....nur eben nicht ganz so komplex (was die MEchaniken angeht). Ein Hitman ist speziell auf seine Missionen abgestimmt....und alles, was verlangt wird, kann so gemeistert werden. Bei einem AC denkt man: "Ja, das ist jetzt cool, aber es wäre lange nicht so umständlich und unfair, wenn ich das machen könnte, was auch wirklich von mir verlangt wird". Im Endeffekt folgt man strikt den Entwickler-Angaben. Wenn nicht, versagt man. Bei einem Hitman hat man da die freie Wahl und WENN man versagt, liegt es an einem selbst und nicht daran, dass man etwas nicht ausführen kann, was eigentlich angebracht wäre.

Und nochmal Ich will das Spiel nich schlechtreden, ich liebe es!

The perfect Dark schrieb:
Wenn nicht, versagt man. Bei einem Hitman hat man da die freie Wahl und WENN man versagt, liegt es an einem selbst und nicht daran, dass man etwas nicht ausführen kann, was eigentlich angebracht wäre.

Bei Teilen 1-3 versagte man auch einfach mal, weil man zu nah an einer Wache stand, die einen noch nie vorher gesehen hat. Stellenweise hast du Verkleidungen von Personen angelegt, die noch zufällig in der Gegend sind und trotzdem schlug der Balken meterweit und leuchtend aus.

So geil war Hitman vor Teil 4 auch nicht, was das anbelangt.

The perfect Dark schrieb:
Es ist richtig geil, wenn man alle Gegner in einem Areal unentdeckt und lautlos ausschaltet. Kommt man sich richtig cool vor.
Allerdings ist es für mich ein Unding, dass man sich immer noch nicht ducken kann oder hinter Mauern "verschanzen" kann. Das führt diese "Man darf nicht entdeckt wrden"-Missionen irgendwie ad absurdum.

Jawohl,da kommt man sich manchmal echt wie The old Snake vor! :D
War er in seinem ersten leben ein Assassine der Snake? :skep:

Simoon schrieb:
gabs nicht cheats beim erreichn von einer 100%-DNA-Sequenz?
beim ersten chapter gabs doch den einhorncheat oder?

Stimmt, die Cheats könnten es sein (bei Sequenz 3, die ich mit 100% abgeschlossen habe, wurde auch ein Cheat freigeschaltet) - nur dafür lohnt sich der Aufwand, überall 100% zu erreichen, für mich irgendwie auch nicht.

Manche Flaggen haben die aber auch verbaut,dafür gehören die gesteinigt!
Versuch jetzt seit ner halben std.diese eine flagge zu bekommen. :ugly:
Die Masterflagge sogar...die Elenor der flaggen :grins:

xJayFox schrieb:
Simoon schrieb:
gabs nicht cheats beim erreichn von einer 100%-DNA-Sequenz?
beim ersten chapter gabs doch den einhorncheat oder?

Stimmt, die Cheats könnten es sein (bei Sequenz 3, die ich mit 100% abgeschlossen habe, wurde auch ein Cheat freigeschaltet) - nur dafür lohnt sich der Aufwand, überall 100% zu erreichen, für mich irgendwie auch nicht.

Man schaltet mit den 100% DNA Sequenzen Nebenmissionen des jungen Ezio frei.

Zurück
Oben