Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Helloween
Benutze für den Erfolg am besten das "virtuelle Training" und mach dann unter "Kampf" die unteren drei (weiß nimmer wie sie heißen).

@Spiel
So genial das Spiel auch ist - es gibt teilweise echt ein paar "nervige" Momente, nämlich z.B. dann, wenn man unter Zeitdruck von A nach B muss oder wenn man nicht entdeckt werden darf (wobei da nur manchmal) - Problem bei beiden ist die Klettersteuerung, bei der ich mir manchmal die Haare raufen könnte...weil man irgendwo festhängt, er teilweise woanders hinspringt oder weil er bisweilen so lahm ist, dass die Wachen einen in Ruhe entdecken können.

Egal, anderes Thema:
Habt ihr schon die 5 Artefakte in der Echtzeit (also in Monterrigini) gefunden? Wenn ja, dann folgende Frage:
Haben die eine logische Bedeutung? Bis jetzt habe ich sie aufgesammelt und seitdem liegen sie in einem Regal beim Animus...Mehr als begutachten kann ich die Dinger aber nicht.

Das ist auch das einzige Problem, also das jemand irgendwann auf dich ein schlägt - du kannst allerdings mir richtigem Timing (und das ist das schwierige) auch während deiner eigenen Aktion mit RT + X/Viereck schnell den Konter landen. Ist nicht leicht, ich hatte allerdings irgendwann den Dreh raus - meine längste Kette liegt bei 16.

xJayFox schrieb:
Egal, anderes Thema:
Habt ihr schon die 5 Artefakte in der Echtzeit (also in Monterrigini) gefunden? Wenn ja, dann folgende Frage:
Haben die eine logische Bedeutung? Bis jetzt habe ich sie aufgesammelt und seitdem liegen sie in einem Regal beim Animus...Mehr als begutachten kann ich die Dinger aber nicht.

Keine Ahnung. Ist ganz cool, aber es bringt nicht wirklich was. Hab gedacht man kann wengistens das Cape tragen, aber nix ist. Vielleicht später noch eine Bedeutung.

@MP "Probleme"
Muss auch selten wirklich lange warten. Es ist zwar schon ein paar Mal passiert, aber das der MP buggy ist stimmt von meiner Seite aus jedenfalls nicht.

Toby schrieb:
Ich weißmnoch nicht, für welches Sys ich es kaufen soll? Gibts irgendwelche technischen Vor oder Nachteile?

Nimm lieber die 360-Version.
Ps3 ruckelt wohl etwas mehr!
sonst sehen sie aber identisch aus (bis auf die typischen Farb-Unterschiede)

@ Helloween: Wüsste ich auch gerne! Manche Zusatzziele sind ja echt nich ohne :deal:

Will einen Borgiaoffizier killen und komme muss mich durch die ganze Burganlage arbeiten. Nach langem hin und herschleichen bin ich leider aufgeflogen. Also renn ich so schnell meine Beine können zu ihm und versuche ihn vom Pferd zu reißen. Doch leider erwische ich ihn nicht und er galoppiert mit den Worten "I'm too smart for you Assassin!" davon.

Nach einem lauten Knall sinkt sein lebloser Körper mit großem Loch in der Brust vom Schlachtross.

Requiescat in pace

Das mit der 100% Synchronisierung finde ich auch etwas seltsam. Einfach deshalb, weil's keinen erkennbaren Grund dafür gibt, sich für "überall 100%" zu bemühen. Außer es gibt da ein Geheimnis oder ein Extra, das sich erst bei Erreichen von 100% bei allem freischaltet.
Wie schon angemerkt, gibbet ja nichtmal einen Erfolg dafür...

Reaver schrieb:
Will einen Borgiaoffizier killen und komme muss mich durch die ganze Burganlage arbeiten. Nach langem hin und herschleichen bin ich leider aufgeflogen. Also renn ich so schnell meine Beine können zu ihm und versuche ihn vom Pferd zu reißen. Doch leider erwische ich ihn nicht und er galoppiert mit den Worten "I'm too smart for you Assassin!" davon.

Nach einem lauten Knall sinkt sein lebloser Körper mit großem Loch in der Brust vom Schlachtross.

Requiescat in pace

:lachweg:

Zurück
Oben