Ich hab keinen blassen Schimmer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xJayFox schrieb:Egal, anderes Thema:
Habt ihr schon die 5 Artefakte in der Echtzeit (also in Monterrigini) gefunden? Wenn ja, dann folgende Frage:
Haben die eine logische Bedeutung? Bis jetzt habe ich sie aufgesammelt und seitdem liegen sie in einem Regal beim Animus...Mehr als begutachten kann ich die Dinger aber nicht.

Toby schrieb:Ich weißmnoch nicht, für welches Sys ich es kaufen soll? Gibts irgendwelche technischen Vor oder Nachteile?

Reaver schrieb:Will einen Borgiaoffizier killen und komme muss mich durch die ganze Burganlage arbeiten. Nach langem hin und herschleichen bin ich leider aufgeflogen. Also renn ich so schnell meine Beine können zu ihm und versuche ihn vom Pferd zu reißen. Doch leider erwische ich ihn nicht und er galoppiert mit den Worten "I'm too smart for you Assassin!" davon.
Nach einem lauten Knall sinkt sein lebloser Körper mit großem Loch in der Brust vom Schlachtross.
Requiescat in pace

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen