Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja grammatik ist nicht das problem, das ist eher sprachvergewaltigung ;)

aber egal, zum thema:

ich hab jetzt mal gespielt bis nach der ersten sequenz, aber der funke springt nicht so über wie bei ac2. ist mit alles zu langsam, und irgendwie finde ich die releasezeit schlecht. es sind soviele topspiele neu draussen. und ehrlichgesagt war ich überrascht. erst vor einem monat bestellt und davor nie was davon gehört, und dann war ich überrascht dass es jetzt doch schon da war, da ich den release gar nicht auf dem plan hatte...

dmnk schrieb:
Das heißt nämlich "er hat geleft"! :D

gelefted :deal:

Hallo zusamen,

ich find das Game aller erste Klasse...
MP so wie SP ein Gaumenschmaus.

Hat schon jemand mal bei Facebook geschaut, dort gibt es ein App. namens AC: Project Legacy.
Man kann diesen App mit dem XBox Game syncen. Hab bislang keine Ahnung was es bringen soll, werde es aber noch rausbekommen :)

Wer einen Acc. bei Facebook und Interesse hat, kann mir gerne eine PM zwecks Freundschaftseinladung bei Facebook senden, dann geht die Einladung zum App. raus

Gruss
Nobi

Also für mich ist ACB bis jetzt (bin gerade in Sequenz 4, spiele aber schon mehr als 12 Stunden) auf jeden Fall und ohne Zweifel unter meinen persönlichen Top 5 des Jahres. Ein Hammer-Spiel!

Und ich möchte hier nochmal ganz deutlich den fantastischen Soundtrack hervorheben:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s_0n8cnom0A[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kPLSf5oZixs[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Fyee46OFCkc[/vid]

Vor allem der erste Track, der im Spiel bei Verfolgungen gespielt wird, ist einfach nur episch. :huldig:

xJayFox schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Habs nun geschafft. sin alle Charaktere gleichstark oder gibts bei denen Vor-und NAchteile?

Kann es sein, dass das Betäuben irgendwie nicht funzt? :?

Die Charaktere selbst unterscheiden sich nur optisch.
Und was die Betäubung angeht, verstehe ich es auch nicht so ganz, weil es bei mir bisweilen auch nicht funktioniert.

Ganz wichtige Erkenntnis: das betäuben ist keine offensive Taktik und absolut nicht zuverlässig. Das ist aber so gewollt. Entweder musst du den Gegner überraschen oder ihn anderweitig beschäftigen.

hauptsache er kann nich angreifen
klappt auch wenn er nicht weiß da du der richtige bist, mit maskerade oder so, dann kannst ihn auch betäuben
also ich find es ganz gut durchdacht
einzig diese templar vision ist bissle unfair

Das stimmt... und das leider nicht nur ein bissle. Passt überhaupt nicht rein.

Richtig geil sind die Perks die Gruppen von Leuten in denen du dich gerade befindest, komplett in deinen Charakter verwandeln. :grins:
Stand mit dem kompletten 4 Mann Team in einer Gruppe von 4 anderen NPCs. Erstens gabs so in regelmässigen Abständen 100 Punkte und das gegnerische Team hat komplett alle falschen gekillt :ugly:

Stellenweise ist der MP aber echt frustig. Jayfox hat schon nicht ganz unrecht, auch wenn ich das nicht so krass sehe. Kann mich da allerdings auch tierisch dabei aufregen... zocke zur Zeit eh lieber die Teamorientierten Modi.

ich hab den hardcore wanted modus für mich entdeckt
da istes super schwer wen zu finen#
der kompass ist ehct nur ne grobe richtlinie
zeigt nichma an ob der gegner oben oder unten is

Zurück
Oben