Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ACB wird bombe. Ich hab nur keinen Bock noch mehr für DLCs zu zahlen, wenn die komplettversion paar Monate später kommt. :)

Also bei AC Brotherhood habe ich keine Bedenken, dass es mir nicht gefallen wird. Das Spiel scheint alle guten Qualitäten des Vorgängers mitzunehmen und sogar zu verbessern (mehr DaVinci-Objekte, Pferd inner Stadt, Offensiv im Kampf agieren lohnt sich endlich etc.)

Vorbestellt ist's schon lange und ich freu' mich drauf. :dhoch:

Hier wurde ja jetzt schon ab und zu geschrieben BH sei AC 2,5, aber was stimmt denn jetzt? Ich habe AC2 immer noch OVP im Regal stehen. :ugly:

Ist Brotherhood jetzt offiziell AC3, oder kommt Teil 3 noch? Wenn es eine Art AC 2,5 wäre, müsste es ja genau dieselbe Geschichte wie Teil 2 erzählen, nur mit Erweiterungen.

Assassin's Creed: Brotherhood führt die interne Geschichte von AC2 fort. Es ist also, wenn du so willst, tatsächlich eine Art 2.5.

Es ist aber NICHT AC3.

Ist praktisch eine Weiterführung von der Geschichte des zweiten Teils. Du spielst wieder Ezio Auditore und schlussendlich wird sich an der allgemeinen Mechanik nicht viel ändern. Diesmal wird man nur mit deutlich mehr Leuten zutun haben und du hast praktisch deine eigende "Gilde" wo du Leute rekrutieren, ausbilden und auf Attentate schicken kannst. Sie helfen dir auch bei deinen eigenden Attentaten oder beschaffen Informationen.

Das richtige AC3 wird sicher noch kommen.

Ja, neue Gebiete, neue Gegner, neue Features etc.
Man "kann" Brotherhood auch ohne AC2 spielen, es macht inhaltlich halt nur wenig Sinn, da es direkt auf AC2 aufbaut.

xJayFox schrieb:
Ja, neue Gebiete, neue Gegner, neue Features etc.
Man "kann" Brotherhood auch ohne AC2 spielen, es macht inhaltlich halt nur wenig Sinn, da es direkt auf AC2 aufbaut.

Ist AC2 denn als Ganzes in BH integriert? Versteht ihr worauf ich hinaus will? :grins: Heißt, spiele ich jetzt BH, habe ich automatisch auch die Geschehnisse von AC2 gespielt.

...? :?

Also Brotherhood setzt auf jeden Fall voraus, dass du die Geschehnisse aus AC2 kennst - falls du das jetzt meinst. :D

xJayFox schrieb:
...? :?

Also Brotherhood setzt auf jeden Fall voraus, dass du die Geschehnisse aus AC2 kennst - falls du das jetzt meinst. :D

NEIN, verdammt.

Ich habe das durch manche Beiträge jetzt so verstanden dass Brotherhood = AC2 ist mit diversen Erweiterungen. Also mehr Landschaft, neue Missionen, neue Charaktere womöglich, nen MP als Zugabe, aber Vom Grundbaustein halt immer noch AC2 ist. Denn das wäre dann wirklich AC 2.5.

Bietet Brotherhood aber ein komplett neues Spiel, also neue Städte, neue Geschichten, neue Gegner, neue Aufgaben, und KEINE AC2 Aufträge, dann ist es halt schon komplett eigenständig.

AC Brotherhood ist, je nachdem, wie man es auslegt, schon komplett eigenständig - es baut nur auf die Story und die Technik von AC2 auf.

Das heißt: In AC Brotherhood spielt man in einem komplett neuen Gebiet (Rom) und kümmert sich NICHT mehr um die Gebiete/Missionen/etc. aus AC2. Man kann da auch gar nicht mehr hin.

AC Brotherhood spielt einzig und allein in Rom und Umgebung, führt die Story von AC2 in einer einer gleichzeitig aber auch neu gezogenen Handlung weiter fort (deshalb auch eher 2.5 und nicht 3), und verbessert das aus AC2 bekannte Gameplay mit neuen Gegnern, neuen Features und anderweitigen Dingen. Das Gameplay selbst wird sich dennoch sicherlich ähnlich anfühlen und auch die Grafik hat sich jetzt nicht großartig geändert (der "Grundbaustein" liegt also, was das angeht, auf jeden Fall noch bei AC2).

Es ist KEIN Addon, das die vorhandene Spielwelt von AC2 nur um ein paar Landstriche oder Nebenmissionen erweitert. Ist halt die Frage, was du mit "AC2 Aufträge" meinst - du solltest kein AC3 erwarten, das vollkommen neu ausgerichtet ist.

Reicht das? :P

Zurück
Oben