Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht nur sie.

Und später wird es bestimmt wieder eine GotY Edition geben, die alles enthält.

Und früher gab es sowas einfach nicht.
Da gab es das Spiel und noch ab und an eine SE.
Aber heute gibt es meist nicht nur eine, sondern direkt drei versch.
Und wie sich das ganze zu exclusiven Deals hinentwickelt hat ist auch nicht schön.
Geht ja schon so weit das einige Sachen, wie die Halo Reach LE, die Controller usw. nur bei einigen Händlern zu kaufen gab.

Gibts aber heute... entweder scheißt komplett drauf euch da rumzumachen oder macht euch damit rum, die für euch beste Version von den gefühlten 10 auszusuchen :D

Ich hab mir die Auditore vorbestellt. Die Dragon Armor klingt ja schonmal geil :ugly: Bei AC wäre mir auch die Limited reingekommen, aber die scheint ja diesmal wirklich sehr limited zu sein... zumindest noch...

Also ich werde den Multiplayer auf alle Fälle eine Chance geben. Ich find das Konzept so genial, das ich es spielen muss. Endlich auch mal was anderes als den 0815 Action "Isch schiss dir ins Geschischt" Kack.

Och nö. :D Von Dantes Inferno gab es auch genug solcher Editionen zum gleichen Preis. Die Limitierung wird uns nur eingeredet. :gerri: Jetzt vorbestellen bringt wohl nix mehr. :tip:

Den MP werde ich sicher auch mal probieren. Bin ja eh ein Fan von "besonderen" MP abseits vom Shooter-Einerlei. Hoffentlich gibt es aber noch mehr Modi ausser dem "Wir jagen uns jetzt"-Dreier. :grins:

Also beim MP bin ich wohl dabei. Auch wenn ich mir noch nicht viel darunter vorstellen kann find ich zumindest das Konzept sehr ansprechend.

Die Codex Edition hätt ich gerne... allerdings schlägt die ja mit 100 € zu buche. Dann lieber die Auditore für 75 €... was auch schon teuer genug ist.

Spawn schrieb:
Geil ist ja eh das Ubisoft wieder eine erste sehr limitierte Version rauswirft und nachdem die, "überraschenderweise" ausverkauft ist gibt es noch eine limitierte..

Die beiden Versionen gabs von Anfang an... :kaffee:

@Blacky

Die Codex Version gibts doch kaum noch irgendwo, oder?

Ja gut... jetzt wohl nichtmehr. Schade eigentlich. Die Kiste macht sich bestimmt geil aufm Schreibtisch... :sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
Gibts ja dann immernoch bei der Aktion.
Nicht unbedingt. Für die Aktion bis zum 24 galt ja, dass man jedes Spiel kaufen / vorbestellen kann bis zum Preis von 69,99€ (Und für den haben sie Auditore im System). Ob das ab nächster Woche für die "alten 9,99-Aktion" gilt wird vom GS Mitarbeiter abhängen.

Blackacidevil138 schrieb:
Wer wird hier eigentlich den MP dann spielen? :?

ich weiss noch nicht, ob ich ACB überhaupt kaufe, aber wenn, dann würde ich doch einiges an Zeit im MP modus verbringen. die Beta macht, mit den richtigen Gegnern (und Mitspielern) wirklich viel Spass. Es ist halt wirklich etwas ganz anderes als jeder andere MP Modus, den man so kennt. mir gefällt er. mit freunden und forenmitgliedern macht er bestimmt noch mehr Spass :D

Zum Start werde ich es mir auch dieses mal nicht holen,vor allem wenn ich bedenke das jetzt auch noch Two Worlds 2 kommt.
Da kann ich dann gemütlich auf eine Goty von AC Brotherhood warten

Wie Publisher Ubisoft soeben in Form einer Pressemitteilung bekannt gab, hat das Actionadventure Assassin`s Creed: Brotherhood den Goldstatus erreicht - die Arbeiten am Spiel sind somit abgeschlossen und der Titel kann pünktlich am 18. November 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Fassung folgt dann im ersten Quartal 2011.

Bäm! :waah:

Raiden darf auch mitmachen:

acbraiden530pxheaderimg.jpg

bilde-3.jpg

Zurück
Oben