Spiele ja momentan AC2, bin etwa zu drei Vierteln durch. Und die Verfallserscheinungen gegenüber AC1 sind schon enorm. Außer dem neuen Setting gibt es dasselbe stupide, repetitive Gameplay mit mittlerweile arg unansehnlichen Animationen. Ich glaube auch nicht, dass die Entwickler den SP mit Brotherhood groß weiterentwickeln wollen, schließlich haben sich die Vorgänger ja ganz gut verkauft (oder?).
Von daher brauch ich diese Generation kein neues AC mehr, sofern der SP sich nicht nochmal neu erfindet. Stundenlanges Rumklettern, immer gleicher Missionsaufbau, oft frustig-ungenaue Steuerung, die pseudo-epische Templar-Assassin-Story, die in Wahrheit sehr billig und vorhersehbar ist - davon hab ich nach zwei Titeln mehr als genug.
Von daher brauch ich diese Generation kein neues AC mehr, sofern der SP sich nicht nochmal neu erfindet. Stundenlanges Rumklettern, immer gleicher Missionsaufbau, oft frustig-ungenaue Steuerung, die pseudo-epische Templar-Assassin-Story, die in Wahrheit sehr billig und vorhersehbar ist - davon hab ich nach zwei Titeln mehr als genug.

Von dem neuen Mehrspieler-Feature will ich erstmal überzeugt werden. 

War deswegen auch zu spät zu Bestellen.