Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele ja momentan AC2, bin etwa zu drei Vierteln durch. Und die Verfallserscheinungen gegenüber AC1 sind schon enorm. Außer dem neuen Setting gibt es dasselbe stupide, repetitive Gameplay mit mittlerweile arg unansehnlichen Animationen. Ich glaube auch nicht, dass die Entwickler den SP mit Brotherhood groß weiterentwickeln wollen, schließlich haben sich die Vorgänger ja ganz gut verkauft (oder?).

Von daher brauch ich diese Generation kein neues AC mehr, sofern der SP sich nicht nochmal neu erfindet. Stundenlanges Rumklettern, immer gleicher Missionsaufbau, oft frustig-ungenaue Steuerung, die pseudo-epische Templar-Assassin-Story, die in Wahrheit sehr billig und vorhersehbar ist - davon hab ich nach zwei Titeln mehr als genug.

35dagao.jpg

Neue Screens: http://www.gamersyde.com/news_gc_ezio_makes_a_raid_on_rome-9805_en.html

Ich bin wirklich ein Fan der ersten beiden Teile, nur kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, mit dieser Brotherhood zu kämpfen. ich will die alle doch lieber schön alleine abmurksen :) Wird das Game dadurch nicht zu einfach?

Du kannst dir schon vorstellen das die den Schwierigkeitsgrad dementsprechend anpassen. Also wirds nicht einfach nur immer "Armee entdecken...Brotherhood rufen...und zuschauen" sein. Das Entwickler Hands-on sah wirklich interessant aus mit der Brotherhood. Auf jedenfall greift man auch gut noch selbst mit ein.

Weiß schon einer den Unterschied zwischen der Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition und der Assassin's Creed Brotherhood - Auditore Edition?
Weil eine von den beiden werd ich mir auf jedenfall holen!
Wird bestimmt wieder ein Highlight der Titel! :headbang: :dhoch:

Ne die Figur war schon geil.

Bei der Codex Edition ist der Soundtrack dabei.

Die Auditore Edition ist vollkommen unnötig.

Was mich nur stört ist halt das es wiedermal 3 zusätzlich Gräber oder sonstwas gibt die ich nicht zocken kann wenn ich die normale Version kaufe. :I

83... Bei Amazon steht immernoch kein Preis dran. Scheiße das ich nicht bei dem Preisfail zugeschlagen hab. :wand:

Bei mir kam die Mail von Amazon am letzten Wochenende... weiß nicht mehr ob Sa oder So. Kann auch Mo gewesen sein :grins: :ugly:

Sorry da war ich für ein Hochzeitswochenende in Polen und hab total kein Zeitgefühl mehr zu mienen Erinnerungen :bier: War deswegen auch zu spät zu Bestellen.

Ich denke aber bei mir wird es die US Collectors... Da ist ne Figur bei und die brauch ich zu meinen bisherigen AC 1 und 2 Figuren dazu :headbang:

Zurück
Oben