Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced) (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Bei Rayman könnte es sich theoretisch auch auf Origins beziehen. Aber ja vermutlich wird auch Legends nicht ganz drauf sein :lol:

Ich weiß auch echt nicht was sowas soll.
Ich weiß jetzt nicht mehr welches Game es genau war, aber irgendein Indie Game was irgendwie 300MB groß ist. Da stand auch auf der Hülle drauf man braucht Internet zum installieren und tatsache das Game war da nicht drauf. Da wusste ich nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll

Bei Rayman könnte es sich theoretisch auch auf Origins beziehen. Aber ja vermutlich wird auch Legends nicht ganz drauf sein :lol:

Ich weiß jetzt nicht mehr welches Game es genau war, aber irgendein Indie Game was irgendwie 300MB groß ist. Da stand auch auf der Hülle drauf man braucht Internet zum installieren und tatsache das Game war da nicht drauf. Da wusste ich nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll

Theoretisch könnte es sein, dass Ubisoft so vermeiden will, dass man eine (technisch schlechte) 1.0 Version, die auf Disk ist, spielt und so eine schlechte Spielerfahrung hat. Durch den Zwang einer teilweisen Online-Installation werden die Nutzer gezwungen, sich die zum Release aktuelle Version zu installieren, die dann ja Patches enthalten kann. Somit ist man gezwungen, keine Vanilla-Version von Disk spielen zu können.

Dennoch: nicht cool.

Ja aber das ist doch Unsinn.
Wenn man das Game installiert wird doch automatisch das aktuelle Update geladen. Kaum jemand wird die Konsolen offline betreiben und demnach hat man dann eh die aktuelle Version zu Release. Und wer es doch tut weiß genau worauf er sich eventuell einlässt. Demnach wäre es kein Problem die 1.0 Version ganz auf Disc zu packen für Leuten denen das wichtig ist.

Für mich habe physische Spiele, bei denen nicht das komplette Game drauf ist, den gleichen wert als wäre in der Box nur ein Download Code drin. Lieber hab ich eine verbuggte 1.0 Version auf Disc...als gar nichts.

auf der Disc ist übrigens nicht das ganze Spiel, man muss noch ca. 20GB herunterladen. Ohne diesen Download startet das Spiel nicht.
Am PC hat das Spiel gerade mal 54GB, sollte also locker auf eine BD passen.

Man kam btw einfach jedes Tier füttern

Hab jetzt 3 Stunden hinten mir, hab mal auf normal angefangen, aber es ist ziemlich easy, selbst auf schwer. Hilfen sind alle aus, außer Pickup.

Was ich noch toll finde, das man nun auch zu Fuß automatisch folgen kann.

Das Spiel ist echt hübsch, vor allem die Sonnenuntergänge

Assassin's Creed Black Flag Resynced 10.07.2026 00_56_16.webp

Zuletzt bearbeitet:

handelt sich um Origins

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also so nett wie das Spiel bisher war... ich bin grad durch nen Portal in so ne Animus Parallelwelt Mission gegangen. Die ist sowas von Spassbefreit, dass es nicht mehr feierlich ist. Man wird da später durch nen Unterwassertunnel gezogen und muss in Sekundenbruchteilen nach links und rechts lenken um durch so Ringe gesaugt zu werden. Hab ich jetzt 10 mal versucht... KEINE Chance :motz:
Edit: Im dreiunddrölfzigsten Versuch geschafft... was n Rotz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben