Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zock grad den ursprünglichen Teil weiter (nach fast 10 Jahren Unterbrechung), da ich aufgrund von FH6 grad noch Ultimate habe. Das Spiel ist echt schlecht gealtert. Die Gesichter sehen aus wie Fratzen und die Steuerung ist hakelig ohne Ende. Mal schauen, ob ich die Story noch beende bevor mein Abo abläuft.

PS 5 Pro wieder wie gewohnt am liefern, geil!

Hab sooo Bock auf das Spiel und könnte mir sogar vorstellen, direkt zum Release dabei zu sein. Das letzte Mal, dass das der Fall war, dürfte bei einem nicht-Game Pass-Spiel bei Last of Us II gewesen sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Geil, also genau so gut wie erwartet und das beste Assassins Creed seit Odyssey!
Da es aus den Prime Days noch 30 Euro von Amazon geschenkt gab, habe ich dort bei der Launch-Edition für 29 Euro zugeschlagen und bin das erste Mal seit rund 6 Jahren zum Releasetag eines neuen Spiels dabei! Die Pro wird optisch morgen ein Feuerwerk abbrennen, ich freue mich so dermaßen auf Setting und vielleicht wird der nächste Reallife-Flug in die Karibik dann wieder früher als gedacht gebucht :waah:

Ich spiel ja grad noch die alte Version weiter und warne jeden, der nicht gerne schleicht: Das ist das Hauptgameplayelement des Spiels. Also Finger weg, wenn man kein Schleichfan ist.

Ich spiel ja grad noch die alte Version weiter und warne jeden, der nicht gerne schleicht: Das ist das Hauptgameplayelement des Spiels. Also Finger weg, wenn man kein Schleichfan ist.
Spielt zum Glück kaum noch eine wichtige Rolle und die Beschattungsmissionen sind ganz anders. Wenn man entdeckt wird, metzelt man einfach alles nieder, sodass man die Informationen über einen Brief erhält, den man bei der Person findet.
Die Kämpfe selber sind auch so einfach, dass man nicht schleichen muss.

Zurück
Oben