Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute nach etwa 53,5 Stunden bei 100% angekommen. Musste mein GotY Ranking nochmal anpassen, das Spiel hat bei mit GTA V auf Platz 3 verdrängt und liegt vom Gefühl her nur knapp hinter The Last of Us.

ich hab gestern mal kurz die Beschreibung des Season Pass angeschaut und hab bisschen gegoogelt, bin zu dem Ergebnis gekommen: NEIN
Man möge mich aber gerne korrigieren..am besten bevor ich die 10€ für den jetzigen DLC ausgeb :p

Bin ja sehr begeistert vom Spiel und es ist das 1te AC was mich sehr lange an der Stange hält und es wird wohl auch mein 1tes welches ich beenden werde.

Aber was Ubisoft sich erlaubt ist der Hammer. Ich wundere mich seit Tagen das ich mich nicht mehr mit UPlay verbinden kann und es keinen Sync mit meiner App geht. Nach langen googlen habe ich endlich das Problem gefunden und gelöst. Sobald man mehr als 99 Leute in der FL hat funktioniert UPlay nicht mehr.

Vielleicht hat ja jemand anderes das Problem und muss nicht lange googlen :)

11829158344_4e03d8952c_o.jpg

11829541796_825ee21f97_o.jpg

11836431263_42a5bd2b8f_o.jpg

11843060323_57f1e863cb_o.jpg

Youtube ist dein Freund (.de), haha.
Wenn du mit massig fog of war, deutlich weniger Wettereffekten, fehlendem AA etc. leben kannst, ist sicherlich auch die 360 Version ... interessant.
Ich würd's mir nicht antun wollen, alleine schon wegen dem Nebel, Weitsicht ist da wirklich nicht so pralle.

Fog of War ist hier falsch gesetzt. Ist normalerweise bei z.b. Echtzeitstrategie Titel der Teil der Karte die du noch nicht erkundet hast oder keine Aufklärer in der Gegend hast. D.h. du siehst zwar etwas verschwommen einen Teil der Karte aber solange du nicht dort vor Ort bist, keine Städte, keine Details, Gegner etc. - also quasi die Sichtlinie.

Hier wird eben der Nebel benutzt um die Weitsicht einzuschränken - wie früher beim N64. Beim Next-Gen und PC kann man eben viel weiter in die Ferne schauen - was natürlich auch spielerisch (Gegner) etwas mehr bringt.

Zurück
Oben