Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Schrott mit der Abstergo Storyline und den dämlichen Mini Spielen zum Computer Hacken hätten die sich sparen können. Oder vielleicht nur am Anfang in einer Sequenz zeigen und danach vergessen. Ansonsten super Spiel mit erstklassigen Setting und Stimmung. Nur ab und zu hab ich über die Steuerung geflucht, wenn ich z.b. irgend eine Note verfolgen wollte und dann mal wieder an irgend einem beschissenen Pfahl hoch geklettert bin weil die Abfrage nicht richtig funktioniert hat. Alles in allem geht die Steuerung schon in Ordnung, aber perfekt ist sie nicht.

Ich glaube, ich bin tatsächlich der einzige Mensch, der die Abstergo/Schöpfer der Menschheit/Sci-Fi-Mystery/Gegenwarts-Story super findet. :lol:
War auch hier wieder der Fall. Während ich die Piraten-Story ganz nett, aber nicht sonderlich spannend fand, ging mir bei der Abstergo-Nummer - jedenfalls ihrem Finale und manch einem feinen Hintergrundinfoschnipsel, den man durch das Computer Hacken erfährt - das Herz auf. :D

Ich hoffe daher sehr, dass Ubisoft die auch in den kommenden Teilen weiter verfolgt und gerne wieder etwas mehr in den Mittelpunkt rückt.

Aber ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr die übergreifende "Blutsväter"-Story nicht spannend findet bzw. fandet? :D
Über die Auflösung in Teil 3 kann man sich natürlich genau so streiten wie über das weitere Ausschlachten jetzt in Black Flag, aber an für sich finde ich diesen Mystery-Aspekt - und damit verbundene, "übernatürliche" Elemente wie die Artefakte (Eden Apfel, etc.) und die (zu Beginn der Spieleserie noch) geheimnisvollen "Gottheiten" - sehr gelungen und motivierend.

Wenn sie das unbedingt einbinden wollen, dann müssen sie das besser machen und dem ganzen dann auch erheblich mehr Story und Spielzeit widmen. Wenn das nur so in Häppchen hingeworfen wird isses kein Wunder das den meißten das nicht gefällt. Man hat keinerlei Verbindung da hin und es bleibt einem nur als Ärgerliche Unterbrechung des Spielflusses im Gedächtniss.

Wenn das mit dem Metall noch zu schwierig ist, dann sammel einfach Beutekisten ein, da is auch was drin. Oder greif kleinere Schiffe und davon dann eben mehr an, das läppert sich auch. Nach ein paar Mal hast du den Bogen dann schon raus. Wichtig ist, das du nicht versuchst mit den vorderen Mörsern die Schiffe zu versenken, das wird nur selten was. Bearbeite sie mit den Rumpfkanonen, dann sollte das recht zügig gehen. Du MUSST sie übrigens nicht entern, du kannst sie auch einfach zu klump schießen und versenken. Dann kriegst du immer noch die Hälfte von allem was an Board ist. Ausser Geld, da kriegst du alles.

i-pqD59Rf-950x10000.jpg

Die übergeordnete Story ist so mies. Und in AC4 IMO sogar am nervigsten - auch wenn sie hier relativ kurz ist. Ich habe vorhin zig Versuche bei dem Frogger Hackminigame gebraucht. Ich hasse es. So. Sehr.

Und ich dachte noch, ich wäre die einzige Flachzange, die bei dem scheiss Gehacke drölfzig Anläufe braucht. :lol:
Das ging mir wirklich auf den Sack und ich war immer richtig erleichtert, als ich die karibische Sonne wieder erblicken konnte. Zum Glück halten sich "diese" Ausflüge in Grenzen und flachen gegen Ende gar noch ab. Konnte mich damit dann irgendwie arrangieren. Der Ausblick auf die Stadt sah aus grafischer Sicht aber toll aus. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versenkt zu werden, ist bei dem Spiel wirklich eine Kunst. Reife Leistung :gerri:
Wenn sie das unbedingt einbinden wollen, dann müssen sie das besser machen und dem ganzen dann auch erheblich mehr Story und Spielzeit widmen. Wenn das nur so in Häppchen hingeworfen wird isses kein Wunder das den meißten das nicht gefällt. Man hat keinerlei Verbindung da hin und es bleibt einem nur als Ärgerliche Unterbrechung des Spielflusses im Gedächtniss.

Wenn das mit dem Metall noch zu schwierig ist, dann sammel einfach Beutekisten ein, da is auch was drin. Oder greif kleinere Schiffe und davon dann eben mehr an, das läppert sich auch. Nach ein paar Mal hast du den Bogen dann schon raus. Wichtig ist, das du nicht versuchst mit den vorderen Mörsern die Schiffe zu versenken, das wird nur selten was. Bearbeite sie mit den Rumpfkanonen, dann sollte das recht zügig gehen. Du MUSST sie übrigens nicht entern, du kannst sie auch einfach zu klump schießen und versenken. Dann kriegst du immer noch die Hälfte von allem was an Board ist. Ausser Geld, da kriegst du alles.
Inzwischen habe ich den Bogen raus :D
Habe so einiges an meinem Schiff verbessert und jetzt bin ich der König der Meere :grins:

Mir fehlt noch eine Schatzkarte und ich habe partout keine Ahnung, wo die sein könnte. Auf der Karte ist kein Schatzkartensymbol mehr zu sehen und in den einzelnen Locations habe ich auch alle "?" abgearbeitet. Jemand eine Idee?

Zurück
Oben