Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das Spiel ist echt der Hammer, macht unglaublich viel Laune, es gibt so viel zu machen, wirkt aber trotzdem nicht überladen. Hab jetzt auch schon 18 Std. auf der Uhr und bin erst bei 36%.

Wirst du nicht bereuen... bei dem Spiel ist allein der Entdeckerdrang so gigantisch :huldig: Man muss einfach auf jeder Insel halten, Schätze suchen, in Wracks tauchen, Shantys suche, Forts erobern. Awesome!

Bisschen wüsste ich neben der teils nervigen Steuerung nur einen Schwachunkt: Assassinen-Missionen. Irgendwie sind die alle genau gleich aufgebaut...

Gibt dem Spiel den Fame. Es hat ihn verdient! :puschel:
Hab nun übrigens Adeline durchgezockt und mit Freedom-Cry begonnen. Adéwalé ist cool. :D

Meine fresse, habe jetzt über eine Stunde versucht bei meiner ersten "Seeschlacht" diese 70 Metall zu erbeuten, wurde aber jedesmal Versenkt :ugly:
Mach jetzt mal ne Pause und versuch es zu später Stunde wieder :kaffee:

Das Spiel ist wirklich so göttlich wie ich es mir erhofft habe. Bin zwar immer noch erst am Anfang von Kapitel drei, aber wie geil es ist über die Meere zu schippern, andere Kähne zu entern und der Mannschaft beim Singen zu zu hören. Gerade das Segeln ist wirklich grandios umgesetzt. Ich verliere mich schon wieder in zig Kleinigkeiten, aber im Gegensatz zu anderen Ubisoft Titeln macht es mir bei AC wieder richtig Spaß. Momentan macht sich bei mir das Gefühl wie bei AC2 breit. Ich geniese es die Welt zu erkunden und nach und nach eine Stadtkarte komplett frei zu räumen. Bin gestern nochmal nach Havanna zurück um dort erstmal alle Aufgaben nach zu holen die ich in Kapitel zwei noch unerledigt zurück gelassen habe.

Gibt es eigentlich so etwas wie eine Abstergo Story bei dem Spiel? Lohnt es sich den Animus zu verlassen? Mir hat ja die Aliengeschichte der Vorgänger immer ziemlich gut gefallen, auch wenn sie nicht wirklich rüber gebracht wurde.

Bin mal gespannt ob mir die Sammelaufgaben etc irgendwann auf den Nerv gehen bzw. mir sinnlos vorkommen. Jetzt bin ich noch absolut Feuer und Flamme dafür. Was für ein tolles Spiel. What shall we do with a drunken sailor.....

Das Spiel ist wirklich so göttlich wie ich es mir erhofft habe. Bin zwar immer noch erst am Anfang von Kapitel drei, aber wie geil es ist über die Meere zu schippern, andere Kähne zu entern und der Mannschaft beim Singen zu zu hören. Gerade das Segeln ist wirklich grandios umgesetzt. Ich verliere mich schon wieder in zig Kleinigkeiten, aber im Gegensatz zu anderen Ubisoft Titeln macht es mir bei AC wieder richtig Spaß. Momentan macht sich bei mir das Gefühl wie bei AC2 breit. Ich geniese es die Welt zu erkunden und nach und nach eine Stadtkarte komplett frei zu räumen. Bin gestern nochmal nach Havanna zurück um dort erstmal alle Aufgaben nach zu holen die ich in Kapitel zwei noch unerledigt zurück gelassen habe.

Gibt es eigentlich so etwas wie eine Abstergo Story bei dem Spiel? Lohnt es sich den Animus zu verlassen? Mir hat ja die Aliengeschichte der Vorgänger immer ziemlich gut gefallen, auch wenn sie nicht wirklich rüber gebracht wurde.

Bin mal gespannt ob mir die Sammelaufgaben etc irgendwann auf den Nerv gehen bzw. mir sinnlos vorkommen. Jetzt bin ich noch absolut Feuer und Flamme dafür. Was für ein tolles Spiel. What shall we do with a drunken sailor.....
Kann ich so Unterschreiben :deal:
Hatte gestern Storybedingt meine ersten Seeschlachten und enterungen und das macht so unglaublich viel Spaß :sabber:
Bin manchmal 2-3 Stunden nur dabei Schätze usw. zu suchen, ohne auch nur eine Mission zu machen :ugly:

Zurück
Oben