Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin übrigens erst bei 18 Stunden laut dem Spiel. Keine Ahnung wie ich auf die 30 gekommen bin. :lol:
Vermutlich, weil es einfach so viel Spaß macht. Dann kommt einem alles etwas länger vor… Hab heute auch die halbe Karte gesäubert und im Norden, Osten und Süden fast alles auf Gold inkl. den Tauchstationen auf der kompletten Karte. Außerdem hab ich heute strikt die Schätze ausgehoben. Hab nun fast alle, fehlen nur noch ein paar wenige. Mission bin ich laut Spiel bei 72 Prozent und Sequenz 12. Spielübergreifend gibt er mir einen Fortschritt von 66 Prozent an. :)

@Blackacidevil138
Die zwei Legendary Schiffe sind eigentlich relativ harmlos, im Vergleich zum Rammbock und dem Mörser-Fetischisten. Einfach von Anfang an auf einen konzentrieren und aggressiv rammen inkl. vorherigem Stunnen durch Chain-Shots. Sollte dann eigentlich relativ einfach gehen. Gibt da ausserdem einen "Bug". Wenn du einen killst und lootest, kannst du 10'000 Credits aufnehmen und die behältst du auch, wenn du gegen das zweite Schiffchen verreckst. Kannst du also immer wieder wiederholen. :O_o:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich musste echt googlen, was du meinst, lol Cayman Sound Insel - dachte, was für Castilla, nie gehört :ugly:
die Schatzkarte könnte eigentlich nicht genauer sein, nordöstlich sind 'n paar Bäume und Steine wie auf der Karte zu sehen

So, ich bin iwie am Verzweifeln... habe gerade angefangen, den Assasinen getötet und soll jetzt einen Weg nach Havanna finden... das versuch ich seit 45 min. Wo zum Teufel muss ich hin, gibts wegpunkte oder irgendwas was mir die Richtung zeigt?!

So, ich bin iwie am Verzweifeln... habe gerade angefangen, den Assasinen getötet und soll jetzt einen Weg nach Havanna finden...
Du musst einfach die Insel weiter erforschen, da springst du an einem Wasserfall runter (an einem Aussichtspunkt) und kannst dann einen Typen befreien, zum Schiff schwimmen und dann Segel setzen.

Spätestens ab dem Zeitpunkt solltest immer eine Markierung für dein Ziel auf der Minimap und auf der großen Karte im Menü haben.

1. Klar
2. lange Zeit war Teil 2 der Beste, aber durch die Möglichkeiten mit der Jackdaw, hat Teil 4 knapp die Nase vorn.

EDIT: Schon mehere Schiffe, die ich eigentlich nicht schaffen würde, zu meiner Flotte hinzugefügt. Einfach das Schiff in der Nähe parken, durchs Wasser direkt hin schwimmen und die ganze Crew meucheln. Zurück zur Jackdaw, einmal anschießen, entern und vielleicht eine Aufgabe erfüllen, fertig :D

Ich habe jetzt nochmal gestern bei Amazon zugeschlagen und Assassins Creed (Ps4 Version) für 39,99€ gekauft (in Verbindung mit dem 10€ Facebook Gutschein).
Ich bin echt gespannt, ob ich einen Unterschied merke.:kaffee:

Sieht doch fett aus meine Black Pearl. :cool: Der weiße Hai findet sie wohl auch zum anbeissen :O_o:

ac4bfsp-2013-12-15-135zkjf.jpg

Ich könnt echt kotzen. Die Companion App funktioniert immer noch nicht. Kann mich zwar mit Uplay verbinden, aber irgendwie sagt mir die App immer, dass sie keine Spieldaten findet. :motz:

Zurück
Oben